Das sind mal ordentlich synchronisierte Vergaser ;)
Ton ist dabei und hört sich gut an.
Schau mal nach deinem Sound am Computer, es lohnt sich.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Mein Projekt CB 550 :)
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Mein Projekt CB 550 :)
Hallo damit man das nicht falsch versteht .das Video ist nur zum abgucken gedacht .da kann Mann sich hier und da eine Anregung holen für die CB 550 .wie zum Beispiel die Farbe oder Lenker .und vor allem der SOUND mit der vier in eins Anlage .die kleinen Hondas von Jan sind sehr schön gemacht ,aber für mich zu modern gemacht.da könnte ich mir ja gleich eine neue Honda kaufen.ich finde das man eine CB Four das gepflegte Alter schon noch ansehen sollte?. Ich meine das so ,das jeder Mensch sagen würde ,ach guck mal da eine 550er Four .die hatte ich damals auch. Oder so .Ich weiß nicht wie ich das wieder erklären soll.ich wünsche dir Mini gutes Gelingen bei deinem tun und machen ..Ps,einen cafe racer möchtest du ja nicht haben?
Moin,
nööööö - das kann ich so kommentarlos nicht stehen lassen ........ Ich will zwar keinesfalls hier einen Disput vom Zaun brechen, aaaaber:
Mir persönlich ist das völlig egal, ob jemand anderes meine Mopete schön, interessant, oder sonstwas findet.
Auch gibt es für mich kein "zu modern" für ein altes Fahrzeug.
Beim "customizing" (booah - wie ich dieses Wort hasse ....) geht`s ja eigentlich darum, die Vorstellungen vom ureigensten Mopped zu verwirklichen - somit gibt`s da keinen Grund für Kritik an anderen Fahrzeugen, weil die Geschmäcker eben verschieden sind.
Jeder sollte sich das bauen (und auch bauen dürfen), was er mag und wie er es mag - von daher also auch kein "must have" (hinsichtlich irgendwelcher Anbauteile) für einen Caferacer/ "Cafetourer" ;-)
Letztendlich will ich mit dem Ding fahren ..... und nicht von anderen darauf gesehen oder bewundert werden.
Meine Empfehlung an die Themenerstellerin: Bau dir aus deiner Karre, was du willst. Ob das letztendlich anderen gefällt, davon kannst du dir auch kein Ei kaufen.
"off topic" ende ...
MfG
Arvid
P.s: Die in dem Video gezeigte 550er ist natürlich trotzdem recht schön und klingt auch gut ......
nööööö - das kann ich so kommentarlos nicht stehen lassen ........ Ich will zwar keinesfalls hier einen Disput vom Zaun brechen, aaaaber:
Mir persönlich ist das völlig egal, ob jemand anderes meine Mopete schön, interessant, oder sonstwas findet.
Auch gibt es für mich kein "zu modern" für ein altes Fahrzeug.
Beim "customizing" (booah - wie ich dieses Wort hasse ....) geht`s ja eigentlich darum, die Vorstellungen vom ureigensten Mopped zu verwirklichen - somit gibt`s da keinen Grund für Kritik an anderen Fahrzeugen, weil die Geschmäcker eben verschieden sind.
Jeder sollte sich das bauen (und auch bauen dürfen), was er mag und wie er es mag - von daher also auch kein "must have" (hinsichtlich irgendwelcher Anbauteile) für einen Caferacer/ "Cafetourer" ;-)
Letztendlich will ich mit dem Ding fahren ..... und nicht von anderen darauf gesehen oder bewundert werden.
Meine Empfehlung an die Themenerstellerin: Bau dir aus deiner Karre, was du willst. Ob das letztendlich anderen gefällt, davon kannst du dir auch kein Ei kaufen.
"off topic" ende ...
MfG
Arvid
P.s: Die in dem Video gezeigte 550er ist natürlich trotzdem recht schön und klingt auch gut ......
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin Mini,
vielleicht ist hier eine Idee drin die zu gebrauchen ist oder zu anderen Ideen führt.
Viel Spaß beim Bauen.
Grüße
Sven
https://www.classicdriver.com/de/articl ... iese-honda
vielleicht ist hier eine Idee drin die zu gebrauchen ist oder zu anderen Ideen führt.
Viel Spaß beim Bauen.
Grüße
Sven
https://www.classicdriver.com/de/articl ... iese-honda
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- Minifahrerin
- Motorrad:: Honda CB 550 F BJ 1977
Auf der Suche nach einem schicken 2.Motorrad - Wohnort: Hage (Norddeich)
Ich weiß garnicht wo ich zuerst hin schauen soll. Ihr seit klasse.
1000 Dank schon mal dafür :D
Der Sound und der Lack gefallen mir sehr gut.
1000 Dank schon mal dafür :D
Der Sound und der Lack gefallen mir sehr gut.

- Minifahrerin

Das erste Shooting war schon mal erfolgreich

Ich liebe dieses Moped

- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Hi Maike,
wir lieben es, dich mit deiner Mähne und glücklich mit diesem Mopped zu sehen
Sehr schöne Fotos !

wir lieben es, dich mit deiner Mähne und glücklich mit diesem Mopped zu sehen

Sehr schöne Fotos !

LG, Michael
- Minifahrerin

Ich habe die Schraube nach fast jeder Fahrt nachziehen müssen, da da immer Sprit leckt.
Gewinde und Schraube sehen gut aus. Die packt auch.aber warum leckt die?
- zockerlein
- Motorrad:: CX 500 Tourer
CX 650 Eurosport - Wohnort: nürnberg/schwabach
an der Schraube selber oder dann aus dem Ablaufröhrchen?
An der Schraube sollte ein O-Ring sitzen, vielleicht muss man den erneuern
An der Schraube sollte ein O-Ring sitzen, vielleicht muss man den erneuern
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Da sollte ein O-Ring dahinter sein, ggf gehts dem nicht mehr so gut...
Japanische Qualität, kaum 40 Jahre alt und schon lässt sowas nach
Troubadix
Japanische Qualität, kaum 40 Jahre alt und schon lässt sowas nach

Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!