Nee, ich glaub, der is einfach so.
.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» NX 650 Umbau
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Motorrad:: BMW R 1200 R
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Re: Honda NX 650 Umbau
Ja, ich hoffe nur, dass es nicht noch schlimmer wird.
.

.
Alles bleibt andersf104wart hat geschrieben:Ja, ich hoffe nur, dass es nicht noch schlimmer wird.![]()
.

Hab es ja nun erstmal geschafft und darf 2 Wochen runter von der Insel!

Genug OT, weiter im Thema!

Bleibt gesund
Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

Dirk
...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Das heisst, Du bist 1 Woche in Quarantäne und danach 1 Woche zu Hause...dirk139 hat geschrieben:...darf 2 Wochen runter von der Insel!![]()

.
-
So TÜV ist gemacht ohne Probleme.
Umbau eingetragen ohne Auflagen.
Allerdings mache ich noch zwei Hitzeschutzbleche an die Endtöpfe und einen Gepäckträger mit Haltebügel für die Sozia.
Bilder folgen später.
Grüße
Hannes
Umbau eingetragen ohne Auflagen.
Allerdings mache ich noch zwei Hitzeschutzbleche an die Endtöpfe und einen Gepäckträger mit Haltebügel für die Sozia.
Bilder folgen später.
Grüße
Hannes
-
So wie versprochen auch noch die Bilder.
Sind noch zwei HG-Spiegel à 5€ dazugekommen, finde die passen sehr gut.
Hannes
Sind noch zwei HG-Spiegel à 5€ dazugekommen, finde die passen sehr gut.
Hannes
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Update:
Tank am Benzinhahnstutzen am Schwitzen.
Habe ich dann mit Metallknet vom Golf repariert und bis jetzt ist es tatsächlich dicht. Mal schauen wie lange. Rücklichtwinkelblech mit Kennzeichenhalterung zur Hälfte eingerissen und stark am Vibrieren.
Aus drei 1,5er Stahlblechen habe ich mir dann einen neuen Halter gezimmert. Im Moment nur glasperlengestrahlt. Grundierung und Farbe kommen später noch drauf.
Und fett unterlegt mit 5mm Moosgummi.
Tank am Benzinhahnstutzen am Schwitzen.
Habe ich dann mit Metallknet vom Golf repariert und bis jetzt ist es tatsächlich dicht. Mal schauen wie lange. Rücklichtwinkelblech mit Kennzeichenhalterung zur Hälfte eingerissen und stark am Vibrieren.
Aus drei 1,5er Stahlblechen habe ich mir dann einen neuen Halter gezimmert. Im Moment nur glasperlengestrahlt. Grundierung und Farbe kommen später noch drauf.
Und fett unterlegt mit 5mm Moosgummi.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
Re: Honda» NX 650 Umbau
Nach einer längeren Planungsphase, hatte keinen Plan wie, habe ich meine Hitzeschutzbleche für den Endtopf angefertigt:
Aus AlMg3 1,5mm Blech
jetzt müssen nur noch zwei Gewindebuchsen an den Topf geschweißt und noch Haltebügel an die Bleche genietet werden.
Bin mir noch nicht sicher ob ich den Lappen rechts am Hitzeschutzblech lassen soll oder ob es auch ohne geht.
Ohne sieht es wahrscheinlich besser aus, hat aber den Nachteil für die Sozia.
Was meint Ihr?
Grüße
Hannes B.
Aus AlMg3 1,5mm Blech
jetzt müssen nur noch zwei Gewindebuchsen an den Topf geschweißt und noch Haltebügel an die Bleche genietet werden.
Bin mir noch nicht sicher ob ich den Lappen rechts am Hitzeschutzblech lassen soll oder ob es auch ohne geht.
Was meint Ihr?
Grüße
Hannes B.
Re: Honda» NX 650 Umbau
Ich finds ganz gut!hbmaennchen hat geschrieben: 7. Jan 2018 Bin mir noch nicht sicher ob ich den Lappen rechts am Hitzeschutzblech lassen soll oder ob es auch ohne geht.
Wenn möglich vielleicht alles aus einem Stück?
Gruß Mu
ScramblerDomi viewtopic.php?f=176&t=16312