Ich habe mal wieder Fragen zum Vergaser.
Auf den Fotos seht ihr meine Problemzonen.
Die 3 Kleinigkeiten kann ich nicht zuordnen.
Vorallem der kleine O-Ring ergibt sich mir nicht.
Auf der Explosionszeichnung habe ich mal den Bereich rot markiert, welcher bei mir nur aus einer Nadel bestet.
Das seht ihr auch auf einem Foto. Ich habe mal den kleinen O-Ring daneben gelegt.
Dazu sieht man ja, wie der O-Ring in der Nadel der Vergaserwanne zerdrückt wird.
Das scheint mir ebenfalls nicht richtig.
Wäre super, wenn jemand mal die Sachen aufklären könnte
Ansonsten warte ich noch auf den Loop. Solang habe ich mal alles rollbar zusammen gebaut um auch genau abschätzen zu können, wie am Ende alles sitzen muss.
Beim Tacho muss ich mir noch was überlegen. Wenn der Scheinwerfer so sah am Rahmenrohr sitzt, ist kaum PLatz um den Tacho zu versenken. Vorallem wegen der Ausbuchtung im Scheinwerfer.
Achja, dazu habe ich mich auch entschieden die Amaturen nicht mehr zu verbauen.
Es kommt ein einzelner Gasgriff, Links eine Amatur mit High/Low Beam, Blinker und Hupe.
Rechts kommt nur ein Killswitch.
Anlasserknopf kommt unter die Sitzbank.
Letzte Frage:
Ist es egal wie die Schrauben im Mitnehmer sitzen? Bzw die Bolzen...
Ich wollte sie fürs das Lackieren entfernen. Die lassen sich jedoch sehr schwer lösen.