@André: Fühle und fühlte mich in keinster Weise angegriffen!
Alles ist gut, und ich denke das alle Zimmer auch so weggehen werden!
@René / Kurt: das Abendessen kann man doch separat Buchen, oder?
holli

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)
- holli12
- Motorrad:: Honda Sevenfifty 99'
Re: Einladung: 4. CR-Forumstreffen (15.06.–18.06.2017)
--- MAD ACES Founding Member ---
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Das Abendessen kann man natürlich auch separat buchen (16,- €/Person)!
Damit wir ungefähr abschätzen können wie viele zum Abendessen kommen, wäre es aber auf jeden Fall von Vorteil, wenn ihr das auch über das Buchungsformular macht.
Danke
Damit wir ungefähr abschätzen können wie viele zum Abendessen kommen, wäre es aber auf jeden Fall von Vorteil, wenn ihr das auch über das Buchungsformular macht.
Danke
Live and let die!
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Moin,
Bockmist, habe mal wieder die Fresse aufgerissen ohne den Kalender zu konsultieren.
Also, entgegen der Zusage vom vergangenen Jahr das wir wieder auf 4 Rädern kommen, aber mit zwei Fahrzeugen, meiner Zusage auf der ersten Seite, Pfeifendeckel, bin 1000 km weit weg im Urlaub, wird also nichts. Dann doch erst 2018. Bitte die Pfingstferien in Bayern als Termin ausklammern.
PS: geiler Veranstaltungsort, traumhafte Gegend, schöne Kurven. Da habt ihr euch etwas tolles ausgedacht
Grüße
Sven
Bockmist, habe mal wieder die Fresse aufgerissen ohne den Kalender zu konsultieren.
Also, entgegen der Zusage vom vergangenen Jahr das wir wieder auf 4 Rädern kommen, aber mit zwei Fahrzeugen, meiner Zusage auf der ersten Seite, Pfeifendeckel, bin 1000 km weit weg im Urlaub, wird also nichts. Dann doch erst 2018. Bitte die Pfingstferien in Bayern als Termin ausklammern.
PS: geiler Veranstaltungsort, traumhafte Gegend, schöne Kurven. Da habt ihr euch etwas tolles ausgedacht

Grüße
Sven
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
Wo is datt problem, ich komm mot mopped also binnich
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
Och komm Sven,sven1 hat geschrieben:.... bin 1000 km weit weg
das wäre doch mal ne amtliche Tour und der Pokal für die weiteste Anfahrt wäre dir auch sicher

- Mojoe
- Motorrad:: XS 750 Bj. 1977 (under construction)
P125X Bj. 1980 - Wohnort: L.A.
So, ich bin angemeldet für ein 1/2 Zimmer. Mal sehen mit wem ich das Zimmer teilen darf. Jetzt muß nur noch die Zeit schneller vergehen. Ick freu mir so wieder neue Leute kennen zu lernen und mit denen, die ich kenne, einen zu trinken und Moped zu fahren. Allerdings in anderer Reihenfolge
Wie lange dauert es mit der Bestätigung für's Zimmer?

Wie lange dauert es mit der Bestätigung für's Zimmer?
Mad Aces —- Member —-
R.I.P. Tomster
2 Stroke Fan
R.I.P. Tomster
2 Stroke Fan
- Wildone666
- Motorrad:: Honda CX500, Honda CB650SC, BMW R45, Suzuki VS 1400, HD FXST, Triumph Tiger 955i
Die Bestätigung an für eure Buchungen mache ich morgen fertig!
Da ich "nebenbei" auch noch nen Fulltimejob und eine Familie habe, dauert es leider ein wenig.
Als kurze Info zur Technik: es wird normalerweise nach dem Drücken des Senden Buttons eine Nachricht als Bestätigung eingeblendet.
Das funktioniert leider nicht in allen Browsern und auch nicht auf allen Smartphones.
Das Senden funktioniert jedoch einwandfrei.
Bitte nicht mehrmals klicken, ihr löst damit jedesmal eine Email aus.
Der momentane Rekordhalter liegt bei knapp unter 90x klicken.
Das ist alles andere als witzig und bedeutet jedes mal Arbeit.
also 1x klicken genügt. Falls ihr unsicher seid ob es geklappt hat, sendet mir über das Kontakt Formular eine Nachricht oder ruft mich kurz an ( bitte zu normalen Zeiten)
Danke und weiter machen! [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Da ich "nebenbei" auch noch nen Fulltimejob und eine Familie habe, dauert es leider ein wenig.
Als kurze Info zur Technik: es wird normalerweise nach dem Drücken des Senden Buttons eine Nachricht als Bestätigung eingeblendet.
Das funktioniert leider nicht in allen Browsern und auch nicht auf allen Smartphones.
Das Senden funktioniert jedoch einwandfrei.
Bitte nicht mehrmals klicken, ihr löst damit jedesmal eine Email aus.
Der momentane Rekordhalter liegt bei knapp unter 90x klicken.
Das ist alles andere als witzig und bedeutet jedes mal Arbeit.
also 1x klicken genügt. Falls ihr unsicher seid ob es geklappt hat, sendet mir über das Kontakt Formular eine Nachricht oder ruft mich kurz an ( bitte zu normalen Zeiten)
Danke und weiter machen! [FACE WITH STUCK-OUT TONGUE AND WINKING EYE]
Ein Leben ohne Moped ist möglich, aber es ist bestimmt nicht so schön.
Live and let die!
-
- Motorrad:: triumph thruxton 900 efi
moin , und sorry - daß sind fast 500km . da bin ich leider zum ersten mal nicht dabei .
htte mich eigentlich wieder auf das treffen gefreut , aber es gibt ja hoffentlich ein 018 wieder etwas mittiger von d .
dennoch auch meinen dank an das org.-team . eure mühe + einsatz verdient respekt !!!!
und irgendeinem ists ja immer etwas weit , diesmal eben mir .....
wünsche aber allen ein geiles treffen 017 !
htte mich eigentlich wieder auf das treffen gefreut , aber es gibt ja hoffentlich ein 018 wieder etwas mittiger von d .
dennoch auch meinen dank an das org.-team . eure mühe + einsatz verdient respekt !!!!
und irgendeinem ists ja immer etwas weit , diesmal eben mir .....
wünsche aber allen ein geiles treffen 017 !
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servous Uwez,
aber das reißt du doch auf einer Arschbacke ab. Da bin ich dieses Jahr schon 2 mal durchgekommen mit meinem Caferacer... und ich wohne nur 30 km von Blankenheim weg.
Ist ne geile Strecke zwischen Nordhausen und hier. Hab das vor ein paar Jahren schonmal gemacht, und das Ganze mit Sozia... geht also auch mit nem Caferacer, nur Mut.
Gruß
der Indianer
aber das reißt du doch auf einer Arschbacke ab. Da bin ich dieses Jahr schon 2 mal durchgekommen mit meinem Caferacer... und ich wohne nur 30 km von Blankenheim weg.
Ist ne geile Strecke zwischen Nordhausen und hier. Hab das vor ein paar Jahren schonmal gemacht, und das Ganze mit Sozia... geht also auch mit nem Caferacer, nur Mut.
Gruß
der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
- chequered
- Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Honda CB 750 Four K2
Honda CB 350 Four
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King
Hallo Rene ,theTon~ hat geschrieben:Ich möchte in diesem Zusammenhang zu bedenken geben, dass wir eine Menge Aufwand, Kosten und Kostenrisiko mit diesem Event eingehen. Wir mussten zwangsläufig die gesamte Anlage mieten, damit wir es dort überhaupt realisieren können.
Bitte unterstützt dieses Treffen auch damit, dass Ihr dort die Unterkunft bucht, ansonsten wird es ein teurer und somit einmaliger "Spass" werden.
Du hast natürlich vollkommen recht, sorry, ich wollte hier kein Faß aufmachen mit meiner gebuchten Übernachtung in der Nähe der Burg !
In den vorherigen Beiträgen hatte ich irgendwie rausgelesen, dass schon einiges ausgebucht ist und bin eigentlich nie davon ausgegangen, dass es event. ein Problem werden könnte die Betten in der Burg zu belegen .
Mir war auch nicht bewusst, dass Ihr als Veranstalter auch von den Zimmern profitiert, war bißchen naiv, gebe ich zu...

Ich weiß was es heißt solche Veranstaltungen zu stemmen und habe den größten Respekt davor !!

Eigentlich müsste mein Zimmer noch stornierter sein, werde gleich mal nachschauen

Hey vielen Dank nochmal für Euer Engagement !!!

Freu mich schon wie Bolle, :dance2:
Simon