Also auch ich hatte das Bedürfniss mal mit etwas legerem durch die Gegend zu Fahren, und beim Besuch am Glemseck konnte ich die Louis Highway 1 Denim einfach mal Testen, und erstaunlicherweise war sie in 62er Weite auch vor Ort zum Testen da, nur die Länge 34 leider nicht, da es aber eh keinen vor Ort Mitnehmservice gab war das eh egal.
Farbe und Schnitt mit den Nähten überm Knie erinnerte mich an meine leider nicht mehr Lieferbare "Strassen"Jeans, der Schnitt passt zu meiner Figur, und da das sehr sehr selten vorkommt wurde sie, trotz störrischer Protektoren, sofort Bestellt.
Bereits am Dienstag nach dem Treffen kam ein Brief der mir Mittteilte das mein Konto 4,95€ Portogutschrifft enthält, am Samstag (also genau nach einer Woche) wurde sie mir Geliefert und bis auf einen verdrehten Protektor war auch alles OK, das Kevlar Innenleben ist an den notwendigen Stellen vorhanden und der Eindruck ist für 76€ (90€ minus 20% Aktion) sehr gut, nur zum Praxistest auf der Strasse schaffte ich es noch nicht.
ALLES GUT???
Nun Heute kam ein Brief das die Lieferung der Hose (die hier neber mir liegt) sich um 3 Wochen verzögern wird
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!