Also!
Ich habe Heute den Tipp vom Jupp100 ausprobiert!
Den Linken Vergaser also 1. Zylinder von der Sprittversorgung getrennt, Schwimmerkammer geleert, Kerze, Zylinder und Vergaser über Nacht trocknen lassen die Kerze gereinigt den Elektrodenabstand geprüft und heute nachmittag eingebaut
ebenso die gebrauchte CDI-TCI die mittlerweile eingetroffen ist samt den Düsen die eben falls in die Vergaser eingebaut worden sind.
Feuerlöscher bereitgestellt, und die xs angekickt !
Läuft wie üblich auf 2 Zylindern so wie ich sie kenne.
die bereitgestellte Zersteuberflasche mit Bremsenreiniger in der einen Hand und in der anderen den Feuerlöscher.
Jetzt oder nie dachte ich und los gehts!
Was soll ich sagen der Dreckhund von 1. Zylinder läuft wieder mit :dance2:
Danke Jupp für diesen Tipp er war der Schlüssel zum Erfolg
Jetzt werde ich alles Stepp by Stepp wieder zurückbauen um zu sehen was der Übeltäter ist.
Ich gehe jetzt stark davon aus das der Fehler sich am bzw. im Vergaser des 1. Zylinder befindet oder befunden hat.
Auf jeden Fall wir der Krümmer richtig heiß so wie die zwei anderen auch, die Kerze ist nicht mehr nass.
Wie gesagt jetzt ist Rückbau angesagt um den Fehler einzugrenzen. Was es Letztendlich gewesen ist werde ich Euch berichten.
Vielen Lieben Dank Euch
Allen die mir mit Rat und Fachwissen geholfen haben den xs-Motor wieder auf 3 Zylindern laufen zu hören.
Danke und LG Tom