caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» Cb 550 K3
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Cb 550 K3
Ne ne, ganz oben Mini-Flashers.
- FourTracker
- Motorrad:: Honda CB 550 Four
Moin moin...
schönes Projekt der Herr, meins geht auch gut voran und diese Woche ich auch der Heckrahmen dran und wird durch einen Loop ersetzt. Mich würden aber die Holz Embleme interessieren, wo gibt es die denn? Keine Angst, der Sitz ist von einer AWO und dient nur als Farbbeispiel, da ich das gleiche Material benutze.
Grüße...
schönes Projekt der Herr, meins geht auch gut voran und diese Woche ich auch der Heckrahmen dran und wird durch einen Loop ersetzt. Mich würden aber die Holz Embleme interessieren, wo gibt es die denn? Keine Angst, der Sitz ist von einer AWO und dient nur als Farbbeispiel, da ich das gleiche Material benutze.
Grüße...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Die Holzembleme sind gelasert, aus glaube ich 3 Schichten Laminat und dann verleimt Ich habe da einen ganz guten Kontakt und lass da recht viel machen. Funktioniert auch super für Logos und Embleme auf Leder. Geht unglaublich fein.
Kostenmäßig geht das ganze auch. Bei Interesse kann ich da schon was organisieren.
Kostenmäßig geht das ganze auch. Bei Interesse kann ich da schon was organisieren.
- FourTracker
- Motorrad:: Honda CB 550 Four
Besten Dank, da melde ich mal die Tage bzw. wenn ich das nächste mal ins Allgäu fahre. Leder würde ja auch super bei mir passen. Dann noch viel Erfolg bei deinem Projekt...
Ja logisch mach das, jederzeit.
Danke dir auch, wär froh wenn ich schon so weit wie du wäre.
Aber wird schon.
Danke dir auch, wär froh wenn ich schon so weit wie du wäre.

Aber wird schon.
- GeneralLee
- Motorrad:: W650
Hey, noch mal eine Frage zu den Blinkern. Haben die eine Zulassung für vorne UND hinten? (also eine 11 und eine 12 auf dem Glas) Danke und Gruß
GeneralLee hat geschrieben:Hey, noch mal eine Frage zu den Blinkern. Haben die eine Zulassung für vorne UND hinten? (also eine 11 und eine 12 auf dem Glas) Danke und Gruß
Puh kann ich dir so nicht sagen,aber ich bin morgen in der Werkstatt, dann schau ich mal nach was da drauf steht.
Jup 11 und 12 .
Siehe Bild
Siehe Bild
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- GeneralLee
- Motorrad:: W650
krasser Scheiß. Bisher waren ja nur die Ochsenaugen für vorne und hinten zugelassen. Dann werde ich gleich mal bestellen:-)
Made my day!
Made my day!
So endlich sind die Schlappen auch montiert. Jetzt muss nur noch das Firestone Logo weiß gepinselt werden.....