Re: Honda» CJ250T: Mein Umbau zum Cafe Racer Scrambler was dazwischen
Verfasst: 24. Aug 2018
Die Frage ist halt auch, welche Federrate die Federn haben.
Es kann durchaus sein, dass die längeren Federbeine weicher sind und schon im Stand so weit einsinken, wie härtere Federn, die 20 mm kürzer sind.
Du kannst ja bei beiden Dämpfern über die Rastenring die Vorspannung ändern und so das Heck anheben oder absenken.
Ruf doch einfach mal bei YSS Deutschland und lass Dich beraten. Die werden schon einen Grund haben, warum sie die Dämpfer fahrzeugspezifisch und trotzdem 20 mm kürzer anbieten. Schließlich kommen die Teile ja mit ABE und YSS ist kein Schrott. 
Es kann durchaus sein, dass die längeren Federbeine weicher sind und schon im Stand so weit einsinken, wie härtere Federn, die 20 mm kürzer sind.
Du kannst ja bei beiden Dämpfern über die Rastenring die Vorspannung ändern und so das Heck anheben oder absenken.

