
Am dramatischsten war es eigentlich an der mittleren Schraube, die ziemlich tief im Deckel sitzt. Leider habe ich gerade kein Bild dazu.
Die letzten Tage habe ich vermehrt nach Teilen gesucht, erstmal sollte es ein Tacho werden. Der Antrieb war bei meiner Tesa vorhanden, brauchte also nur noch Tacho, Halter und Welle. Die Preise, zumindest auf EBay, waren echt der Hammer. Nach tagelanger Suche konnte ich auf einer spanischen Seite ein Schnäppchen finden, etwa 130€ für alles


Aber auf das Paket nach Alemania freue ich mich gewaltig! Wie genial ist bitte der Tacho unten am Tauchrohr?

Um mir blöde Nachfragen, bspw. bei der Zulassung, zur Position vom Tacho zu ersparen sollte es unbedingt ein originaler mit Logo werden.
Bis das Paket kommt vertreibe ich mir die Zeit mit Wartung, Kette, Rad-, Lenkkopf-, Schwingenlager, Bremsen, alles mal prüfen, reinigen, bei Bedarf fetten. Ich denke da stell ich gern nochmal einige Bilder ein... achja, um die Four muss ich mich auch noch kümmern
