caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
-
- Motorrad:: Vmax 1200 u. Fireblade SC28
Re: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
BigChris hat mehrere Jahrgänge seiner Mopetenzeitschrift zum Abschuss freigegeben und sich dadurch den niederrheinischen Segen erkauft. Habe gestern "Lacky Lucy" bei ihm abgeholt und die Kartons warten jetzt darauf zerpflückt zu werden........
Gruß Mo
Gruß Mo
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
BolleMo hat geschrieben:.....
Nicht anwesend: BigChrisXXL (Ausschluss wegen angedrohtem ungebührlichen Verhaltens :-) )
Bis Samstag,
Gruß Mo
Warte ab, Kamerad Schlüsselwärter....das ich Euch nicht den Hahn zudrehe....

Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

Hehehe,....war klar dat Chris dat nich auf sich sitzen läßtBigChrisXXL hat geschrieben:BolleMo hat geschrieben:.....
Nicht anwesend: BigChrisXXL (Ausschluss wegen angedrohtem ungebührlichen Verhaltens :-) )
Bis Samstag,
Gruß Mo
Warte ab, Kamerad Schlüsselwärter....das ich Euch nicht den Hahn zudrehe....

Dengelmeister hat geschrieben:---------- up ---------- up ----------up ----------
An die Teilnehmer des Schweißworkshops:
ACHTUNG bei uns hier herrscht übelster Nebel!!!
Fahrt bitte vorsichtig und kommt heil an
Bis gleich Jungs
Hans
ACHTUNG bei uns hier herrscht übelster Nebel!!!
Fahrt bitte vorsichtig und kommt heil an

Bis gleich Jungs
Hans
- BigChrisXXL
- Motorrad:: BMW R 1200 C Montauk "Big Foot"
Nebel??
Das war erst der Anfang meiner Antwort auf meinen Ausschluß wegen Androhung von Sachbeschädigung in der Schmiede
Ihr sollt bitter frieren, verdursten, wortlos wie die Reise nach Jerusalem um den einzigsten Stuhl herumwandern, wie Zombies um das letzte Stück Fleisch von der Pizza Salami für 3,90 euro euere Kreise drehen, euch soll der letzte Furz die Luftröhre hoch kommen, Stromausfall direkt ab 09:02 Uhr, Überschwemmung auf dem außen liegenden offenem Klo zur Straße, Schnodder an der Schnüss vom alten ungewaschenen Besteck, Brandblasen mit Wasserfüllung im Gesicht weil nur eine Maske da und der Raum mit 1,5 qm viel zu groß für 10 Bekloppte..........Das dir die Schmiede bis auf die Sohle weggeklaut wird.........
Mensch ich wäre so gerne dabei!!!!
Das war erst der Anfang meiner Antwort auf meinen Ausschluß wegen Androhung von Sachbeschädigung in der Schmiede

Ihr sollt bitter frieren, verdursten, wortlos wie die Reise nach Jerusalem um den einzigsten Stuhl herumwandern, wie Zombies um das letzte Stück Fleisch von der Pizza Salami für 3,90 euro euere Kreise drehen, euch soll der letzte Furz die Luftröhre hoch kommen, Stromausfall direkt ab 09:02 Uhr, Überschwemmung auf dem außen liegenden offenem Klo zur Straße, Schnodder an der Schnüss vom alten ungewaschenen Besteck, Brandblasen mit Wasserfüllung im Gesicht weil nur eine Maske da und der Raum mit 1,5 qm viel zu groß für 10 Bekloppte..........Das dir die Schmiede bis auf die Sohle weggeklaut wird.........
Mensch ich wäre so gerne dabei!!!!
Adipöser, emmotional instabiler, persönlichkeitsgestörter, impulsiver Typ - und DU ? 

- sixty4
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- XT550 restyled
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Ducati Multitrack 1000S
- Z1000 (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: AW: 1. Niederrheinischer Schweißworkshop!
Nebel? Wo? Ich kann nichts sehen... 

Never Mind The Bollocks.
-
Nebel...das ist gut...ich dachte schon es läg am Dornfelder.... :-)
-

Koffie löpt ....