Ich seh in dem Link nur Hd.
Wo sind denn die Dream Maschienes ?
.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Huber-Verlag in Insolvenz...
Re: Huber-Verlag in Insolvenz...
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Der war wirklich gut 

- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo zusammen,
die Custombike ist nun auch wieder da und in der Re-Start-Ausgabe ist Heikos feiner Monster Caferace zu finden!
Schöne Grüße, Bambi
die Custombike ist nun auch wieder da und in der Re-Start-Ausgabe ist Heikos feiner Monster Caferace zu finden!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
-
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Konnte diese Woche auch wieder im Geschäft fündig werden. Die neue Bindung macht einen feinen Eindruck, den Rest wird die Zeit bringen...
Troubadix
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
- RC42
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K) - Wohnort: Rostock
Hab mir nach Jahren auch mal wieder die aktuelle Custombike an der Tanke mitgenommen. Äußerlich sehr hochwertig und innerlich erfrischend abwechslungsreich. Nach den ganzen Insolvenzen hatte ich zunächst die FUEL aboniert und überlegte nun auch in die Custombike zu investieren - nun stört mich jedoch ein Detail:
Auf Seite 58 ist ein typischer Streetfighter zu sehen an dessen Kühler eine Edelstahlblende mit einem Reichsadler montiert ist. Lediglich das Hakenkreuz fehlt und ist durch den Szenetypischen Schlagring ersetzt.
Bin ich jetzt kleinlich? Sind Nazisymbole wieder salonfähig? Ich hab ja Verständnis wenn jemand ein R 75 Gespann aus dem Wüsteneinsatz restauriert darauf dann auch die "Palme" zu sehen ist. Ich bin mir aber sicher, dass Rommels Truppen nie mit einem solchem Streetfighter unterwegs waren. Also warum kann man solche Details an Fahrzeugen dann nicht einfach zensieren oder aus einem Winkel photographieren, der es verschwinden lässt?
Ich hab mich ja schon mit den Eisernen Kreuzen abgefunden, die die silbergrauen Kuttenträger so gern an ihre japanischen Softchopper kleben aber das hier muss doch nun wirklich nicht sein.
Auf Seite 58 ist ein typischer Streetfighter zu sehen an dessen Kühler eine Edelstahlblende mit einem Reichsadler montiert ist. Lediglich das Hakenkreuz fehlt und ist durch den Szenetypischen Schlagring ersetzt.
Bin ich jetzt kleinlich? Sind Nazisymbole wieder salonfähig? Ich hab ja Verständnis wenn jemand ein R 75 Gespann aus dem Wüsteneinsatz restauriert darauf dann auch die "Palme" zu sehen ist. Ich bin mir aber sicher, dass Rommels Truppen nie mit einem solchem Streetfighter unterwegs waren. Also warum kann man solche Details an Fahrzeugen dann nicht einfach zensieren oder aus einem Winkel photographieren, der es verschwinden lässt?
Ich hab mich ja schon mit den Eisernen Kreuzen abgefunden, die die silbergrauen Kuttenträger so gern an ihre japanischen Softchopper kleben aber das hier muss doch nun wirklich nicht sein.
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Uff, echt jetzt?
Hast du sonst keine Probleme? Dann ist das eher gut für dich.
Hast du sonst keine Probleme? Dann ist das eher gut für dich.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
- RC42
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K) - Wohnort: Rostock
Ich war mir ziemlich sicher, dass du darauf reagieren wirst. Aber es war nicht mein Anliegen den Troll zu füttern.
Hannes!
Oh, ok.
.... Also meine ollen Mopeds erstrahlen alle in schwarz mit weißer Linierung, sind somit ein paar Tausender weniger Wert als graue oder sandfarbene Äquivalente.
Das ist dir aber eh egal.
Hier wurde ich schon viel genannt. Aber Troll, damit bist du der Erste. Herzlichen Glückwunsch, du kannst mich mal.
Somit wird mir das auch zu blöd hier. Wünsche euch noch eine schöne Zeit. Good bye.
.... Also meine ollen Mopeds erstrahlen alle in schwarz mit weißer Linierung, sind somit ein paar Tausender weniger Wert als graue oder sandfarbene Äquivalente.
Das ist dir aber eh egal.
Hier wurde ich schon viel genannt. Aber Troll, damit bist du der Erste. Herzlichen Glückwunsch, du kannst mich mal.
Somit wird mir das auch zu blöd hier. Wünsche euch noch eine schöne Zeit. Good bye.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Das ist ganz und garnicht kleinlich ! Der ganze Bericht passt nicht zur Custombike, dafür gibt es andere Zeitschriften. Früher war es das Fighters Magazin. Die Nazisymbolik muß man nicht darstellen und ist in keiner Weise tolerierbar.
Ratz hat anscheinend die Problematik nicht verstanden.
Och, Leute ... hört doch bitte mit dem Quatsch auf.
Man muss doch nicht gleich bei Kreuzen und Palmen auf die Palme gehen.
Manche Menschen finden das einfach optisch ansprechend und gut ist.
Wird Zeit, dass diese Schämerei und Unterstellerei mal ein Ende hat.
Nein, ich habe für diese Symboliken keine Verwendung.
Mich stören auch Bundesadler, Zigeunerschnitzel und Negerküsse eindeutig nicht.
.

Man muss doch nicht gleich bei Kreuzen und Palmen auf die Palme gehen.
Manche Menschen finden das einfach optisch ansprechend und gut ist.
Wird Zeit, dass diese Schämerei und Unterstellerei mal ein Ende hat.
Nein, ich habe für diese Symboliken keine Verwendung.
Mich stören auch Bundesadler, Zigeunerschnitzel und Negerküsse eindeutig nicht.
.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.