Leider bekommt meine Maschine aktuell noch keinen Funken. Erst hat sie auf allen Kerzen bei betätigen des EStarters jeweils EINEN Funken bekommen, danach kamen aber keine Funken mehr. Ich bin durch etwas Google Arbeit auf folgenden Beitrag von einer Rollerseite gestoßen:
http://www.scooter-elektrik.de/include. ... ntentid=43
Die Art zu messen dürfte ja 1zu1 auf ein Motorrad übertragbar sein, weiß einer von euch ob die Messwerte auch auf ein Motorrad übertragbar sind, oder kann mir alternativ die für meine Yamaha korrekten Messwerte nennen?
Falls ihr noch andere Tipps habt wie man die einzelnen Bauteile durchmessen sollte wäre ich euch sehr dankbar, bei Elektronik habe ich noch viel zu lernen.

Kleiner Info am Rande: vor dem Zerlegen haben LiMa, Pickup, CDI und Zündspulen super funktioniert, wenn auch der Kabelbaum reiner Pfusch war. Anfangs hatte ich dann auch einen Funken auf jeder Kerze, aber eben nur einen. Der CDI und den Zündspulen habe ich dann eine stärkere Masseverbindung verpasst, nun bleibt der Funke ganz aus.

@XJMarc hat mir bei meiner Elektronik bisher per PN auch schon sehr gut weitergeholfen, an dieser Stelle nochmal danke dafür! Wie schnell man hier als Neuling auf Hilfe stößt ist wirklich Klasse, so macht das lernen auch richtig Spaß. Beim nächsten Umbau bin ich dann von Anfang an schlauer.