aber nich alle ...tomcat hat geschrieben: 18. Apr 2021 ... ich weiss, dass die Rossi Fans Realitätsverweigerer sind ...

aber nich alle ...tomcat hat geschrieben: 18. Apr 2021 ... ich weiss, dass die Rossi Fans Realitätsverweigerer sind ...
Glaub ich nicht, denn dann wird gleich nicht viel passieren.Suzukihans hat geschrieben: 18. Apr 2021 Podium 18.4. 1. Quatararo 2. Rins 3. Zarco 4. Vinales 5. Morbidelli 5. MM 93
hast gewonnen ...
Sowas passiert und einen Glückwunsch finde ich mehr als unangemessen!
Frustrierend muss es auch vor (glaube) 2jahren für das gesamte MOTOGP Feld gewesen sein, als Stoner nach 3 Jahren Motorrad Abstinenz den offiziellen Vorsaison Test für Ducati gefahren ist und den Rest alt aussehen ließ, als Schnellster bei dem Test.Raureif hat geschrieben: 17. Apr 2021Das muss für den Rest der Truppe so frustrierend sein, da ist man vielleicht als Testfahrer zur Zeit besser dran.
![]()
Gruß Rr
zippi hat geschrieben: 18. Apr 2021Mit dem Potential sollte man vorsichtig umgehen. Man hat auch von Toni Elias in der 125er Klasse gesagt er hätte großes Potential. Wurde nur später nichts mehr. Gibt auch noch andere Beispiele.Raureif hat geschrieben: 17. Apr 2021 , Acosta clever wie ein Routine, der hat das Potenzial ein ganz großer zu werden.
Grüße zippi
Schmälert natürlich nicht die Leistung von Acosta.