Naja, ich finde ja immer sobald man bei einem Ein- od. Zweizylindermoped die Lampe und Instrumente ab hat, schreit das nach Flattracker.
Das solls aber hier nicht werden, das würde wenn man´s konsequent umsetzen will doch einige größere Änderungen verlangen.
Nein ich bleib mal auf der simplen klassischen Schiene und würde das Ziel mal Richtung Roadster einordnen, so im Stil SR500/XS650 nur eben im Bonsaiformat.
Heute gabs endlich neues Argon und ich konnte weiter basteln und habe mal ein Paar Lampenhalter gebaut.
Die sollten durchaus etwas wuchtiger werden, ich habe nämlich wenig Lust den ganzen Kabelbaum zu kürzen und umzustricken.
So hoffe ich das ich den ganzen Salat da irgendwie hinter Lampenhaltern, Scheinwerfer und Insrtumenten versteckt bekomme.
Die Lampe hat mir eine YBR 125 spendiert, genau wie die Instrumente.

Das Halteblech muß aber noch kürzer, näher an den Lenker. Und dann muß ich da eine Art Kasten basteln, damit das nahtlos übergeht zu den Instrrumenten und nicht so flach aussieht.
Den Tacho nebst der üblichen Beleuchtung und Anzeigen anklemmen sollte kein Problem sein.
Die Tankanzeige werde ich wohl einfach schwarz überkleben. Einen Sensor in den Tankbasteln ist mir die Sache nicht wert.
Falls jemand einen guten Tipp hat wie ich den Drehzahlmesser (elektronisch) zum laufen bekomme, der ist nämlich an der SR nicht vorgesehen, immer her damit.

Muß mir mal den Schaltplan der YBR suchen une gucken wie das dort geklemmt wird. Evtl. geht´s ja ganz leicht oder evtl mit der Zündspule der YBR, irgendwoher muß ja das Signal kommen.
Achja und neue Blinker sind auch schon dran, falls die einer entdeckt hat.
Wenn die Elektrik und der finale Instrumentenhalter geschaht sind, wäre ich mit der Front quasi schon fertig.
Fehlen noch Sitzbankbezug, Seitendeckel und Heck.
Ich hoffe ich kann das Tempo halten.
