Tatsächlich hast du mich ein wenig in eine Zwickmühle gebracht, mit deinem Begehren.DonStefano hat geschrieben: 3. Apr 2024 Mach Dir aber keine Hoffnungen auf ein weiteres Angebot von mir, sturer Bock!![]()
Ich bin pleite, aber glücklich.![]()

Nein, wenn der Medikus nicht unbedingt eine haben wollen würde, hätte ich eine hergegeben. So what, ich hoffe, er nimmt nun tatsächlich son Hobel. Wahrscheinlich bleibe ich dann darauf sitzen.

Naja, und Adler haste jetzt ja genug im Horst

mazze hat geschrieben: 3. Apr 2024 Ich würde nicht darauf wetten dass es ein Cockpit der Lm1 ist, meine Lm 2 hatte neu bei Auslieferung auch noch dieses Cockpit.
Die Italiener haben gerne das verbaut was grade zur Hand war und darauf keine große Rücksicht genommen
Hallo Mazze, das wirft nun wieder ein völlig neues Licht auf die Sache...

Hallo Marcus, da kann ich jetzt auch nur zustimmen. Ich hatte die Bude schon mal voll mit echten Museumsmopeds,Stilpe hat geschrieben: 3. Apr 2024 Wenn das Vertrauen in Motorrad (und Verkäufer) nicht nachhaltig beschädigt ist, würde ich schon Neigungen nachgeben.
das älteste war ein DRad R9 von 1929. Irgendwann ist mir das alles auf die Ketten gegangen und ich habe alle verscherbelt.
Das Problem bei den musealen Dingern, man kann sie nicht wirklich gemäß ihrer Bestimmung nutzen, weil irgendetwas immer
fehlt hinterher oder kaputt ist. Ich überlege, was ich machen werde und laß das auf mich zu kommen.