Vielleicht reden wir aneinander vorbei.
Auf dem Bild kann man den Aufkleber YSS korrekt lesen, im oberen Bereich ist eine Nummer eingraviert, auch die steht nicht auf dem Kopf.
Grüße von der Nordseeküste
Andreas

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- Speed
- Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100
Re: Kawasaki» W 650 - Mei erste Königswelle
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!
-
- Motorrad:: Avinton GT Roadster
Triumph Thunderbird Sport
Triumph Scrambler 1200 XE
Die Dämpfer bei Harri's Moped sind verkehrt herum.
- Kinghariii
- Motorrad:: Triumph Bonneville T120 Bj 2016
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
So, Fehler gefunden. Nach kurzer Suche fand ich die Ursache im rechten, hinteren Blinker.
Dämpfer habe ich dann natürlich auch schnell richtig montiert. Hat keine 5min gedauert.
Was freu ich mich schon auf die Runde am Abend!!!!
Lötpunkt hatte sich losvibriert. Also geschwind neues Lot drauf und sieh an, alles funkt wie es soll. Dämpfer habe ich dann natürlich auch schnell richtig montiert. Hat keine 5min gedauert.
Was freu ich mich schon auf die Runde am Abend!!!!
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Wenn du jetzt auch noch die Schraube vom Blinker anders herum einsetzt dann sieht's noch besser aus. 

- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Haha jaja, ich weiß. Wird noch gemacht ;)
Nachdem es heute auch wieder abartig heiß ist, hab ich beschlossen mich bei einer längeren Ausfahrt von Fahrtwind abkühlen zu lassen.
Und was soll ich sagen, mir gefällt die Kleine wirklich sehr. Guter Kauf. Eine Wermutstropfen. Ich hab heute die Plakette(n) entfernt, welche auf einem Gabelholm angebracht war und weiß nun, warum diese Stelle nicht verändert wurde. Da hat wer wohl mal nicht allzu liebevoll ne Plakette bereits entfernt und ein paar Spuren hinterlassen^^
Nachdem es heute auch wieder abartig heiß ist, hab ich beschlossen mich bei einer längeren Ausfahrt von Fahrtwind abkühlen zu lassen.
Und was soll ich sagen, mir gefällt die Kleine wirklich sehr. Guter Kauf. Eine Wermutstropfen. Ich hab heute die Plakette(n) entfernt, welche auf einem Gabelholm angebracht war und weiß nun, warum diese Stelle nicht verändert wurde. Da hat wer wohl mal nicht allzu liebevoll ne Plakette bereits entfernt und ein paar Spuren hinterlassen^^
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Hallo Hari,
und was spritzt da auf Bremssattel und -schlauch?
Hinweisend fragende Grüße, Bambi
und was spritzt da auf Bremssattel und -schlauch?
Hinweisend fragende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Kinghariii
Moto Guzzi 850 T BJ 1974
Das war Wasser mit Spüli gemischt Bambi ;) Damit habe ich die Kleberreste schonend entfernt.
- Mopedjupp
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Du siehst Hari, hier wird richtig hingeschaut!
Dat Moped scheint Dir ja gut zu gefallen!
Gut so!
Gruß Reinhold

Dat Moped scheint Dir ja gut zu gefallen!

Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- DerSemmeL
- Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981
Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Also ganz ehrlich, wenn ich so eine für das Geld bekommen tät, ich würd die auch nehmen! Wär auch meine erste KöWe und die größte Maschine, mit 650 cm³ ;-)
Mi gfreits, dass Dir so taugt, Harri!
Mi gfreits, dass Dir so taugt, Harri!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Dann ist ja gut, Hari!
Beruhigte Grüße, Bambi
Beruhigte Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')