

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Oh ... ein Echo ... halt, nein ... Anderthalb ... 

Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
So, der Sonntag ist vorbei...weiter geht's!
Heut erst mal die Simmerringe an den Getriebewellen und was sonst noch in so einem Motorgehäuse ist gewechselt.
Später dann noch alles was schwarz werden soll mit Glasperlen im Strahl bearbeitet.
Brrr, ist das eine kalte Arbeit....kalte Zugluft wegen Absauganlage und kalte Pressluft in der Strahlkabine. Grüße
Dirk
PS
Und knirschen tut's auch zwischen den Zähnen.
Heut erst mal die Simmerringe an den Getriebewellen und was sonst noch in so einem Motorgehäuse ist gewechselt.
Später dann noch alles was schwarz werden soll mit Glasperlen im Strahl bearbeitet.
Brrr, ist das eine kalte Arbeit....kalte Zugluft wegen Absauganlage und kalte Pressluft in der Strahlkabine. Grüße
Dirk
PS
Und knirschen tut's auch zwischen den Zähnen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6009
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
hätteste mal besser das schumacher für heute aufbewahrt, zum spülen....
bin mal gespannt, wie die rasten sich da machen.

bin mal gespannt, wie die rasten sich da machen.
Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
hätteste mal besser das schumacher für heute aufbewahrt, zum spülen....
[/quote]
Lieber nicht, da noch ein kaltes Bier drauf.....neeee.
Grüße
Dirk

Lieber nicht, da noch ein kaltes Bier drauf.....neeee.
Und ich erst, das greif ich aber erst an, wenn der Motor wieder im Rahmen hängt.GalosGarage hat geschrieben:bin mal gespannt, wie die rasten sich da machen.
Grüße
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6009
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
schade nur, das der bremshebel etwas verbogen ist... 

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
Völlig wurscht, den bieg ich wieder hin.GalosGarage hat geschrieben:schade nur, das der bremshebel etwas verbogen ist...
Dirk
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
-
OnlineGalosGarage
- Beiträge: 6009
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
ok, positive einstellung
werd das geschehen verfolgen...

werd das geschehen verfolgen...

Projekte:
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
9.5
Quattro Stagioni (abgebrochen)
Caffè Corretto
Emozione
Ducati 750SSie (noch keine Idee)
Cagiva SST 250 (noch keine Idee)
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
triplesmart hat geschrieben: Brrr, ist das eine kalte Arbeit....kalte Zugluft wegen Absauganlage und kalte Pressluft in der Strahlkabine.
Und knirschen tut's auch zwischen den Zähnen.
Moin Dirk
Also ... äh ... eigentlich solltest Du ja außerhalb der Kabine stehen
und das zu strahlende Gut sich darin befinden,
ebenso wie das Strahlgut dann temporär.
Versuchs mal,
dann knirscht es auch hernach nicht so zwischen den Beißerchen ...

Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- triplesmart
- Beiträge: 1636
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: Ich glaub ich nenn 'se Huddel!
So, die gestern gestrahlten Teile sind lackiert.
Hab's mal lose zusammengesteckt....find's geil.
Grüße
Dirk
Hab's mal lose zusammengesteckt....find's geil.
Grüße
Dirk
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Zuletzt geändert von triplesmart am 28. Jan 2014, insgesamt 1-mal geändert.
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)