Re: Kawasaki GPz 550 goes Cafe
Verfasst: 14. Aug 2014
Meldungen zum Schalldämpfer:
Funktioniert...und ist so eingetragen.
Wollte nachm TÜV ohne DB Eater fahren, aber das ist mir zu laut, bleiben also drin. Sound is ok, sogar leiser als erlaubt (82db Fahrgeräusch laut TÜV). Probleme scheinen die Dämpfer nicht zu machen und klingen ganz gut zusammen mit den offenen Luftfiltern (unauffällig ohne Gasgaben, aber beim Gasgeben Süchtigmachender Sound)
Vergaser:
Hab die Hauptdüsen anfangs einfach mal übern Daumen gepeilt aufgebohrt (original 110 was wohl 1,1mm entspricht. ich hab auf 120 also 1,2 aufgebohrt). War damit schonmal fahrbar aber zu fett (ok... das hatte ich erwartet). Gekauft hab ich dann 115er HD. Ich hab das gefühl, dass die bei höheren Drehzahlen etwas zu mager sind. Wollte daher mal die 118er kaufen, aber ohne Probleme fahrbar so.
Nadel:
Hab die einfach Pi* Daumen mit 2 UNterlegscheiben bestückt (entspricht ca eine Nut höher). Gute Gasannahme etc. Also scheint nicht so verkehrt zu sein.
LL Schraube:
Die steht jetzt irgendwo. Ich hab ehrlichgesagt mittlerweile den überblick verloren wo sie steht, aber die Karre springt vernünftig an und Knallt nicht zu viel beim Gas wegnehmen.
Heißt Vergaser ist fahrbar eingestellt aber weit weg von gut eingestellt. Dafür muss ich den Vergaser auch definitiv noch vorher synchronisieren. Hab leider nur 2 Uhren. Muss mir bei Zeiten unbedingt nochmal 2 leihen.
Falls du fragst wegen deiner: ich glaub du hast einen ganz anderen Vergaser kann das sein?
Ansonsten steht die Karre aktuell. Mein Vater wollt die sich letzte Woche mal leihen zum testen. Ist dann auf der Arbeit liegen geblieben weil nix mehr ging. Die LiFePo4 Batterie ist definitiv hinüber. Ich muss jetzt mal testen warum (Limaregler?). Außerdem hat sie seitdem den komischen Fehler, dass die Blinker nur funktionieren wenn das Licht aus ist oder Birne rausgezogen ist.
Hab leider momentan quasi gar keine Zeit/nerven. Es ist wieder Klausurphase......
Funktioniert...und ist so eingetragen.
Wollte nachm TÜV ohne DB Eater fahren, aber das ist mir zu laut, bleiben also drin. Sound is ok, sogar leiser als erlaubt (82db Fahrgeräusch laut TÜV). Probleme scheinen die Dämpfer nicht zu machen und klingen ganz gut zusammen mit den offenen Luftfiltern (unauffällig ohne Gasgaben, aber beim Gasgeben Süchtigmachender Sound)
Vergaser:
Hab die Hauptdüsen anfangs einfach mal übern Daumen gepeilt aufgebohrt (original 110 was wohl 1,1mm entspricht. ich hab auf 120 also 1,2 aufgebohrt). War damit schonmal fahrbar aber zu fett (ok... das hatte ich erwartet). Gekauft hab ich dann 115er HD. Ich hab das gefühl, dass die bei höheren Drehzahlen etwas zu mager sind. Wollte daher mal die 118er kaufen, aber ohne Probleme fahrbar so.
Nadel:
Hab die einfach Pi* Daumen mit 2 UNterlegscheiben bestückt (entspricht ca eine Nut höher). Gute Gasannahme etc. Also scheint nicht so verkehrt zu sein.
LL Schraube:
Die steht jetzt irgendwo. Ich hab ehrlichgesagt mittlerweile den überblick verloren wo sie steht, aber die Karre springt vernünftig an und Knallt nicht zu viel beim Gas wegnehmen.
Heißt Vergaser ist fahrbar eingestellt aber weit weg von gut eingestellt. Dafür muss ich den Vergaser auch definitiv noch vorher synchronisieren. Hab leider nur 2 Uhren. Muss mir bei Zeiten unbedingt nochmal 2 leihen.
Falls du fragst wegen deiner: ich glaub du hast einen ganz anderen Vergaser kann das sein?
Ansonsten steht die Karre aktuell. Mein Vater wollt die sich letzte Woche mal leihen zum testen. Ist dann auf der Arbeit liegen geblieben weil nix mehr ging. Die LiFePo4 Batterie ist definitiv hinüber. Ich muss jetzt mal testen warum (Limaregler?). Außerdem hat sie seitdem den komischen Fehler, dass die Blinker nur funktionieren wenn das Licht aus ist oder Birne rausgezogen ist.
Hab leider momentan quasi gar keine Zeit/nerven. Es ist wieder Klausurphase......