Bin noch am tüfteln, dazu den Motor probeweise (geplant) ohne Fußdichtung und noch ohne Kolben zusammengesteckt.
Siehe da, ohne die 0,5mm starke Fußdichtung stößt der Zylinderblock mit dem Anlasser zusammen.
Kleine Nacharbeit fällig, dann kann ich auch die Kolben montieren und dem leicht bearbeiteten Kopf seine Ventile zurückgeben ;)
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"Hüllrohre" für die leider immer wieder verschmutzenden inneren Stehbolzen habe ich auch schon eingearbeitet:
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So steht sie gerade in der Werkstatt, die hochgelegten Krümmer sind nur probemontiert und kommen nicht an diesen Caferacer ;)
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Ralf beschäftigt sich parallel schon mit dem Alutank, das finde ich wirklich super !
Ich habe ihm einen anderen Rahmen mit Gabelbrücken gebracht, den Zylinderkopf samt Halterung und Vergasern zugeschickt.
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Damit kann genug Platz für die Gaszüge berücksichtigt und auch eine geeignete Stelle für den Benzinhahn gefunden werden.
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