Bambi hat geschrieben: 21. Apr 2018
Toll geworden, Philipp!
Die Sitzbank könnte wirklich ein bißchen Kontur brauchen und wie schon gesagt wurde: bitte kein seitliches Nummernschild.
Die hätte damals so aus dem Werk kommen können. (Ich kann das beurteilen, ich habe mich Anfang der 70-er schon für Motorräder interessiert ...)
Schöne Grüße, Bambi
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ja Sitzbank habe ich lange überlegt und getüftelt...wollte aber noch dass ich diese ohne Probleme Öffnen kann..falls mal wieder ein neuer Bezug her muss die nächsten Jahre werde ich da was machen!
Allerdings bereitet mir das gute Stück ziemliche Probleme...
war mal wieder geschäftlich unterwegs ...hab aber jetzt endlich TÜV bekommen und jetzt ist se auch angemeldet
Allerdings bereitet mir das gute Stück ziemliche Probleme...
Ich hoffe mir kann bei folgendem weiterhelfen...
die Maschine läuft sowas von unruhig. Vergaser, Standgas ist fast unmöglich einzustellen obwohl ich folgendes nochmal überprüft hab und eingestellt habe..
Zündzeitpunkt eingestellt (Nach Handbuch)
Kontaktabstände, Unterbrecher, Zündkerzen eingestellt (Nach Handbuch)
Vergaser/Düsen Ultraschall gereinigt.
Neue Zündkerzen.
Neue Zündspule
Neuen Kondensator
Ölwechsel gemacht
Maschine läuft immer an, allerdings muss ich die Benzinregulierschraube am Vergaser extrem weit raus drehen damit sie anspringt.
Zündkerzen sind ziemlich schwarz und rußig.
Ich kann bei der Einstellung von den Vergaser her machen was ich will sie läuft einfach nicht rund. Sprit bekommt sie eig genügend.
Sobald ich den "Joke", bin mir aber nichtmal sicher ob dass Überhaupt ein Joke ist weil immer wenn ich den zu mache geht sie komplett aus.
Selbst im Standgas läuft se nicht richtig rund und "kotzt" ziemlich.
Kann mir jemand helfen was ich noch machen kann.
Als nächstes hätte ich noch einen neuen Düsensatz inkl. Dichtungen gekauft.
Dann ist mein Latein leider am Ende.
Ich hoffe mir kann hier jemand nochmal weiterhelfen.
Danke für eure Hilfe.
Grüße Philipp