Ich dachte mir, die Mopeds kenne ich doch!? Sehr schön. Freue mich auch auf´s WE, leider nur als Zaungast, aber ich bin gespannt. Hauptsache, das Wetter spielt einigermaßen mit...
popper64 hat geschrieben:
Da ich dem italienischen Schwedenstahl aber auf Dauer nicht so recht über den Weg traue, wird kurzerhand statt der geplanten FT500 eine Suzuki Freewind als Ersatz mit eingepackt.
2016-05-27 17.01.54.jpg
Da lief die Freewind bis vor kurzem noch unschuldig über die Strassen des südlichsten Süddeutschlands. Und jetzt, einmal kräftig durchgepoppt, ist sie bereit für dreckige Spielchen auf dem Spreewaldring. Ich bin begeistert.
Wir sehen uns. Ich bin der mit der selbstgemeisselten SRX
Ich hoffe ja auch nicht dass es regnet, deßhalb habe ich zwei Felgensätze mit BT16pro und RS10 mit.
Wenn man Regensetup mit hat - brauchts man nicht!!!! basta
Wer Tankrahmen schnorrt, darf sich nicht wundern wenn er Rohrrahmen .......
Wir sind mit unserer "Banzai-Bolle" (Nr.12) auch wieder mit dabei (auf dem Plakat links oben). Nachdem wir im vergangenen Jahr teilweise "mit Feuer unterm Hintern" unterwegs waren, hoffen wir, dass es in diesem Jahr besser klappt. Ein kleineres Fahrwerks- und Bremsenupdate gab's auch - nix Dolles, aber läuft. Ich werde wahrscheinlich wieder mit meiner "HOYAKA" anreisen.
Wir sehen uns...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.