forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ich hab schlechte Laune weil......

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
mrairbrush
Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Re: Ich hab schlechte Laune weil......

Beitrag von mrairbrush »

Solang das noch daheim passiert, alles halb so wild. Ab gewissen Temperaturen dauert es selbst mit Enteiser lange. Dann nehme ich Kabel und Heißluftfön. :-) Gestern Abend lag der erste im tiefen Graben. Da bin ich froh das unsere Alltagsschlampe gerade mal nur ABS hat. Die Karre die im Graben lag hatte sicher alle Assistenten die man sich denken kann und die alles im Fahrer abschalten. Kurz vorher meinte noch einer das er mich überholen müsste weil ihn ABS/ESP oder Traktionskontrolle unverwundbar machen. Wenn die am Baum landen hoffe ich immer das sie keine Vollkasko haben. Das darf kein Grund sein andere gefährden zu können. Anders lernen sie es nicht.

Ich brauche neue Reifen. Sind zwar ausreichend aber ich habe so ein Gefühl das wir noch gut Schnee bekommen denn ich verlasse mich nicht auf naja..... Zur Zeit spinnen die alle. Reifen vor Ort 20€/Stück teurer und das Aufziehen auch noch vergolden. Daher werde ich das jetzt selbst in die Hand nehmen. Bei Motorradreifen geht es schon gut, und für Autoreifen muss ich nur noch etwas umbauen. Vielleicht läuft mir auch noch ein Montier- und Auswuchtgerät im Kleinanzeiger über den Weg.

MKR
Motorrad:: Triumph Bonneville mit Steib Tr500 2001
Triumph Bonneville 2001
Triumph Scrambler 2014
Triumph Thruxton 2007
Triumph Thruxton 2005
Jawa 500 OHC 1954 - verkauft
diverse andere Mopeds

Beitrag von MKR »

Ja das Wetter. Ich liebe ja auch den Winter. Aber dann bitte -20 ° und Schnee.

Jetzt haben die bei uns schon gestreut. Da kann ich mit den Mopeds nicht mehr los. Ich brauch doch noch so eine Winterh.......

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Genau das Gleiche denke ich auch gerade, Mario!
Leid-teilende Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Wetter juckt mich nicht, die weiße Pest dafür umso mehr. Bei uns ist auch schon "schön" gepökelt. Das war's also für dieses Jahr erst mal - wobei, ich könnte ja den Laubfrosch.... :versteck:

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Kickstarter Classics