blatho hat geschrieben:Ich wein seit 2 Jahren meiner TL hinterher
TL is ja auch n angehender Klassiker ... der Motor... der Sound ... so geil ey
blatho hat geschrieben:Ich wein seit 2 Jahren meiner TL hinterher
07. Mrz.
Sie haben eine Rückgabe gestartet
Grund für Rückgabe
Der Artikel funktioniert nicht oder ist defekt
Anmerkungen
Hallo, die Dichtungsgummis haben sich durch die Bremsflüssigkeit angelöst, sind undicht und verdreht. Sehr schlechte Qualität. MfG
Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Nachricht
Hallo, Ich bedauere, Ihnen mitzuteilen, dass Sie sich irren Wir wissen, dass wir viele Tausende von Bremssätteln in unserer eigenen Werkstatt bauen und Zehntausende von Siegelkits verkaufen, dass unsere Dichtungen sehr gute Qualität sind. Bremsflüssigkeit löst die Dichtungen nicht auf. Es kann nur Leckageprobleme auftreten, wenn sie falsch montiert sind oder wenn sie mit falsch aufgetragenen Lösungsmitteln verunreinigt sind. Ich bedauere, dass wir nicht für die inkompetente Versammlung verantwortlich gemacht werden können. Grüße, Lawson
Sie haben eine Nachricht gesendet
Nachricht
Die einzige Flüssigkeit die an die Dichtungsringe kam, war Bremsflüssigkeit und das beigelegte Fett von Ihnen.
Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Nachricht
Kein Problem, Schicken Sie die Ware zurück, unbenutzt und unbeschädigt, und wir erstatten Sie zurück. Einen schönen Tag noch. Mit freundlichen Grüßen, Lawson
Sie haben eine Nachricht gesendet
Nachricht
Ach ja und wie soll das gehen wenn der Defekt erst nach der Montage auftritt? Sehr schlechter Kundenservice.
Firmiert übrigens bei eBay unter "Krafthaus-Vereinigtes Königreich" (Übersetzt es einfach ins englische)Der Verkäufer hat Ihnen eine Nachricht gesendet
Nachricht
Ich schlage vor, Sie nehmen Unterricht in den Wiederaufbau Bremsen, und versuchen zu vermeiden, eine echte Chaos das nächste Mal versuchen Sie einen Job, der über Ihre geringe mechanische Fähigkeiten ist. Einen schönen Tag noch.
LucaGregory hat geschrieben:Ich bedauere, dass wir nicht für die inkompetente Versammlung verantwortlich gemacht werden können.