forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Nur mal so für zwischendurch

Ausschließlich für Themen mit dem klaren Bezug zum Motorrad und dem Cafe Racer Lifestyle
jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Re: Nur mal so für zwischendurch

Beitrag von jenscbr184 »

Formel ....was fürn Zeug?

Andreas vonne Küste beliebt übel zu scherzen. tappingfoot
Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

Ich weiß, daß ist schon sehr befremdlich!

Aber ich schaue, was Sport im weitesten Sinne betrifft, nur SBK und MotoGP. Die Winterpause ist schon sehr lang, daß Wetter ist kalt und grau und dann ist die Formel E schon eine Abwechslung, bzw. ein "Lückenbüßer". Wenn ich dann schaue, denke ich mir, gar nicht sooo schlecht.

Aber ich verliere an der "Rennserie" sofort das Interesse, wenn die Einspurfahrzeuge wieder fahren.

Die Winterzeit und die kurzen Tage nerven mich jedes Jahr wieder. Das soll jetzt mal als Entschuldigung gelten. Aber 4 Räder und Elektroantrieb?🤔 Ich hoffe, ich werde nicht gesperrt!

🙋🏻‍♂️
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo zusammen,
mein Motorsport-Highlight läuft seit 1979 immer ab Neujahr: die Dakar-Rallye. Leider ist sie schon lange nicht mehr das, was sie einmal war. Und daß die Eurosport-Berichterstattung 'dank' Darts und Billard noch ständig bis weit in die Nacht verschoben wird ist einfach unerträglich. Darüberhinaus gibt es eine World Rally-Raid Championship (die Dakar ist der erste Lauf des Jahres) - die im Rest des Jahres totgeschwiegen wird. Okay, das ist hier im Caferacer-Forum jetzt eher off-topic ...
Sorry und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Speed
Motorrad:: Honda CX 500 C PC 01, Baujahr 1982
Kawasaki ZRX 1100

Beitrag von Speed »

So, Bambi, damit sind wir wieder in der Spur:

Die beiden Rechteck-Scheinwerfer gefallen mir besonders gut.

So, gute Nacht allerseits!

🥱😔😴
Von versprochenem Schnaps wird man nicht besoffen!☝🏻

jenscbr184
Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, Cali3, GPX750R, R65

Beitrag von jenscbr184 »

Ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert. Nichts.

Bambi
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7

Beitrag von Bambi »

Hallo Andreas,
Speed hat geschrieben: 28. Jan 2023 So, Bambi, damit sind wir wieder in der Spur:
.daumen-h1:
Speed hat geschrieben: 28. Jan 2023 Die beiden Rechteck-Scheinwerfer gefallen mir besonders gut.
Nee, die mal so gaaarnicht! Aber: das fällt unter persönlichen Geschmack und ist deshalb für jeden von uns Beiden richtig - nur eben verschieden! :prost:
Schöne Grüße vom Rheinland an die Nordseeküste, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Sorry, aber was ist das denn für ein Schwachmat?! Haltebügel - abgeflext, weil zu faul die Dämpferschraube zu lösen. Luftfilter - abgesägt, weil zu blöd zum ausbauen. Schrauben - verwürgt. Usw., aber hauptsache viele Funken.

Neee, ich sollte an meinem Grundsatz festhalten, niemandem beim Schrauben zuzuschauen, wenn schon in der zweiten Einstellung diese verfluchten Gummihandschuhe im Bild auftauchen...

DonStefano
Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta

Beitrag von DonStefano »

grumbern hat geschrieben: 28. Jan 2023 ...wenn schon in der zweiten Einstellung diese verfluchten Gummihandschuhe im Bild auftauchen...
Endlich traut sich jemand! :lachen1:
Get over it!

Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!

grumbern
Administrator
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)

Beitrag von grumbern »

Ich erinnere mich da noch an einen Ausbruch vom alten Paul Teutul: "Rubber gloves! Rubber gloves! Everywhere rubber gloves! Like we're a bunch of f***ing doctors!" :zunge:

Moppedmessi
Motorrad:: Ja.

Beitrag von Moppedmessi »

grumbern hat geschrieben: 28. Jan 2023......Haltebügel - abgeflext, weil zu faul die Dämpferschraube zu lösen.....
:mrgreen: :mrgreen:
Nur weil ich das sehen wollte habe ich den Film bis dahin geguckt.
SENSATIONELL!!!

Antworten

Zurück zu „Benzingespräche“

Sloping Wheels