grumbern hat geschrieben: 9. Sep 2019
Kinghariii hat geschrieben: 9. Sep 2019
Glaub nicht dass der Bereich dort unten jemals geputzt wurde. Das wird bestimmt lustig werden den ganzen Schmodder der letzten 40 Jahre zu entfernen
In Verbindung mit Alriks Kommentar - ohje!

Ich kann nicht mehr, mir ist fast das Zwerchfell gerissen.
Ich weiß, dass hier nicht so gerne gesehen wird, wenn man vom Thema abschweift und von mir aus kann das auch durch gestrenge Moderatoren wieder gelöscht werden - aber der muss jetzt einfach raus. Ich bitte präventiv um Vergebung und grüße alle Freunde der Sendung mit der Maus:
*Maus-Trailer*
Das hier ist der Harald.
Der Harald kommt aus Österreich, das ist ein kleines Land südlich von Deutschland. Der Harald hat seit April diesen Jahres eine Freundin, die er sehr lieb hat. Die Freundin kommt aber nicht aus Österreich, sondern aus Japan. Das ist heutzutage nichts Ungewöhnliches, weil man ja nie weiß, wo die Liebe hinfällt und es auch kein Problem ist, eine Freundin aus einem anderen Land zu haben. Der Harald hat aber jetzt etwas ganz Schlimmes festgestellt, als er sich mal unter seine japanische Freundin gelegt hat. Nämlich, dass die da unten noch nie saubergemacht worden ist! Da ist der Harald natürlich jetzt ganz schön entsetzt, weil niemand eine Freundin haben will, die in 40 Jahre unten nie saubergemacht wurde. Deswegen wird der Harald seine Freundin jetzt saubermachen. Das wird er zunächst mal mit Bremsenreiniger versuchen. Wenn das nicht funktioniert, muss der Harald sich etwas anderes einfallen lassen. Im schlimmsten Fall muss der Harald sogar den Schmutz operativ entfernen. Das wäre auch kein Problem für den Harald, weil der Harald Medizin studiert. Das zeigen wir euch aber dann in der nächsten Woche…
*Maus-Trailer*
Gruß,
Markus