... na wenigstens bist du da mit deinem kultigen Blech auch sehr gut aufgehoben!theTon~ hat geschrieben: Schuppen 1 weiß ich noch nicht. Moped fällt klar aus, falls ich schon wieder Autofahren kann, nehme ich den Bulli. Sonst bleibe ich schmollend zu hause.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 750 Four: ...der Frosch
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- BonsaiDriver
- Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006
Re: Honda CB 750 Four: ...der Frosch
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver
- blatho
- ehem. Moderator
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Das ist definitiv eine sehr gute Nachricht, ohne OP biste auch viel schneller wieder einsatzbereittheTon~ hat geschrieben:... OP ist nicht erforderlich, 7-8 Wochen Gibs + Ellenbogen-Orthese reichen. Allemal besser als sich aufschneiden zu lassen.

„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Unfall !
Wir haben alle zwei leben: Das zweite begingt,wenn wir realisieren dass wir nur ein leben haben. .
.
.ich wünsche dir schmerzfreie Genesung,ja das wünsche ich dir.

- didi69
- Moderator
- Motorrad:: .
XJR 1300 SP RP02 Bj. 00
CB 750 RC01 Bj. 79 - Wohnort: 77654 Offenburg
mhhhh... da freu ich mich jetzt schon...theTon~ hat geschrieben:Meicel, Dein Wort in Gottes Ohren! Aber ich bin guter Dinge und habe auch schon Ideen für einen würdigen Nachfolger.![]()
das 2. wird meißtens besser.. wobei beim Frosch nicht mehr viel Luft nach oben ist....
... freut mich das es Dir den Umständen entsprechend wieder besser geht und nichts geschnippelt wird...
alles wird gut...

Gruß Didi
...die perfekte Formel zum Motorradbesitz ist X+1. Wobei X für die Anzahl vorhandener Motorräder steht.
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
CB750RC01-Creamy / CB750RC04-Madmax
- spider
- Motorrad:: Honda CB750fourK6
KTM 990 Adventure
Yamaha TT600RE - Wohnort: München
Freut mich für dich, das dir eine OP erspart bleibt
.
Fürs Aua gibt es lecker Stöffchen und das du dir über kurz oder lang wieder ein hübsches Möppchen baust steht außer Frage. Zeit zum planen hast du ja derzeit.
Ich bin der Meinung, das man sich nicht nochmal auf ein Motorrad setzen sollte, mit dem man sich so abgelegt hat- bad Karma.

Fürs Aua gibt es lecker Stöffchen und das du dir über kurz oder lang wieder ein hübsches Möppchen baust steht außer Frage. Zeit zum planen hast du ja derzeit.
Ich bin der Meinung, das man sich nicht nochmal auf ein Motorrad setzen sollte, mit dem man sich so abgelegt hat- bad Karma.
Ciao Matthias
Vintage rockt!
Vintage rockt!
- halbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
Fuck for Karma.spider hat geschrieben: Ich bin der Meinung, das man sich nicht nochmal auf ein Motorrad setzen sollte, mit dem man sich so abgelegt hat- bad Karma.
The Ton hat sich nicht abgelegt. Er wurde abgelegt.
der halbtroll
(total un-Karma-nt)

Son quark...sowas schweißt zusammen.spider hat geschrieben: Ich bin der Meinung, das man sich nicht nochmal auf ein Motorrad setzen sollte, mit dem man sich so abgelegt hat- bad Karma.
Auf jeden Fall schon mal gut das keine OP gemacht werden muss und das so nix weiter passiert ist.
- AtomicCafe
- Motorrad:: jo!
'80er Yamaha XJ 650
'54er Motoconfort u2c
'47er Motobecane d45a - Wohnort: Berlin
Unglaubliche Geschichte
Gute Besserung Rene!
ich hoffe ja wirklich der Frosch ist noch irgendwie zu retten, verdient hätte er es.
Ansonsten nicht vergessen:
"Bones heal, chicks dig scars, pain is temporary but glory is forever"
Hab selbst schon, nach schwerem, selbstverschuldetem Unfall, 4 Wochen Krankenhaus und 3 Monaten in Gips, meinen Totalschaden wieder aufgebaut und bin damit noch Jahre gut gefahren. Ich finde sogar im Gegenteil: So ein Erlebnis schweißt Maschine und Fahrer noch mehr zusammen!
cheers
matze

Gute Besserung Rene!
ich hoffe ja wirklich der Frosch ist noch irgendwie zu retten, verdient hätte er es.
Ansonsten nicht vergessen:
"Bones heal, chicks dig scars, pain is temporary but glory is forever"
und selbst wenn selbst abgelegt … Fuck for Karma!halbtroll hat geschrieben:Fuck for Karma.spider hat geschrieben: Ich bin der Meinung, das man sich nicht nochmal auf ein Motorrad setzen sollte, mit dem man sich so abgelegt hat- bad Karma.
The Ton hat sich nicht abgelegt. Er wurde abgelegt.
der halbtroll
(total un-Karma-nt)
Hab selbst schon, nach schwerem, selbstverschuldetem Unfall, 4 Wochen Krankenhaus und 3 Monaten in Gips, meinen Totalschaden wieder aufgebaut und bin damit noch Jahre gut gefahren. Ich finde sogar im Gegenteil: So ein Erlebnis schweißt Maschine und Fahrer noch mehr zusammen!
cheers
matze
When too perfect, lieber Gott böse.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Und warum war so schnell Feuer mit im Spiel ?? ( der Brand )
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Mein Tankverschluss ist wohl beim Crash aufgesprungen und der Treibsaft hat sich wohlwollend um das Moped verteilt.Winnecaferacer hat geschrieben:Und warum war so schnell Feuer mit im Spiel ?? ( der Brand )
Der Unfallverursacher war gestern noch hier und hat sich in aller Form entschuldigt. Er meinte, ich hätte mich im letzten Moment nach hinten/seitlich vom Motorrad weggeschmissen und wäre aber trotzdem noch bis zur fast Hüfte unter seinen Auto gerutscht. Weiß gar nicht, wie ich da reinpassen soll!?

Heftig, wenn man bedenkt, dass ich an der Stelle auch nicht schneller als 40 gefahren bin und der BMW war eher langsamer beim Abbiegen. Meistens ist man ja doch "etwas" schneller unterwegs.

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René