........ich mit sehr netten Menschen eine schöne Zeit verbringen konnte und dies noch mit einer superschönen Eifeltour bei bestem Wetter verbinden konnte!!
Manchmal kann's so einfach sein!
Motorrad:: Z200 mit 16 KW, Bj 1981 Z 250 c - original - Bj 1983, Z 250 Ltd (noch Baustelle) - Bj 1980, KLX 250 B, die einzige mit Scheibenbremse Bj. 1983, Z 400 G1, Bj 1979, Z 400 D4 Bj 1978, Z400 D3 Bj 1977
Solche Menschen gibts hier sicher einige, wie den Guido - das ist auch etwas, das ich selten in anderen Foren gefunden/erlebt habe.
Ich freu mich, dass hier viele ihre Freude teilen und dass ich ein tolles Konzert in Kufstein erleben durfte - die Band Bywater Call aus Toronto, Kanada - aktuell auf Albumreleasetour!
Gruß vom SemmeL
Bei manchen Menschen verstehen die Augen mehr die Bilder als die Buchstaben
Besorgt euch mal eine Eidechsenwurz (Voodoo Lilie). Meine Frau hat die letztes Jahr gekauft weil sie die Pflanze interessant fand. Stehen jetzt nicht mehr auf Terrasse sondern vor der Tür. Die zieht mit ihrem Geruch Schmeissfliegen an wenn die blüht :-) Nachbarn haben Spaß wenn der Geruch rüberweht.
... Weil ich gerade entspannt und erholt aus dem Familienurlaub aus Ägypten zurück bin. Moto GP gucken konnte und das Motorrad bereit steht, damit es Freitag Morgen für 4 Tage nach Frankreich zum Motorradfahren geht.
Gruß Hendrik
Weil ich gestern heil mit meinem Racing Buddy und Kumpel vom Track zurück gekommen bin und nichts an den Bikes reparieren muß....und heute wieder Moto GP Krimi vom Allerfeinsten gelaufen ist.
Und, weil mein Leben schön ist, da der Verdacht sich offensichtlich nicht bestätigt hat(die Gewebeprobe ist jedoch noch nicht final beurteilt) und weil ich morgen endlich wieder an meiner neuen Eroberung, der einen Guzzi schrauben darf.
mrairbrush hat geschrieben: 12. Mai 2024
Besorgt euch mal eine Eidechsenwurz (Voodoo Lilie).
Haha, ja, ausschauen tun die Dinger schon gut.
So was ähnliches hatten sie bei uns mal im Schulgebäude aufgestellt, ca. 2m hoch gewachsen. Als die Blüte auf ging, war das mehrere Meter drum herum wie eine Todeszone
Motorrad:: NTV 650 von 1989, Umbau fertig 4/23 NTV 650 von 1991, läuft seit 1/25 - geschlachtet und Teileverkauf Moto Guzzi V85 TT Travel seit 2/24 Ducati Multistrada 620 seit 3/24 Yamaha XJ900S Diversion-neu als projekt NTV 650 von 1988-Bayernmoped-die Rosi
...ich morgen mit meiner Süßen nach Hamburg fliege zu Freunden, freu mich schon tierisch aufs Krabbbnbrötchen etc., dann in den Süden nach Bayern...hmmmmlecker Schweinereien genießen, family und Freunde treffen...Urlaub, hab ich ja kaum, als Rentner kommste zu nix