Hallo
Ich hab mir heute die Haltebleche an den Vergasern neu gebaut , anscheinend gibts die einzeln nicht zu kaufen , abgesehen davon sind die ziemlich dünn ( 0,25mm ) und obendrein nicht gerade stabil .
Die alten waren verbogen , auf dem Bild kann man auch erkennen das jemand an den Einstellschrauben rumgefummelt hat , eine ist relativ weit raus und die andere relativ weit reingedreht .
Die Bleche dienen denke ich mal zur Stabilisierung der beiden Hebel untereinander , und wenn dem so ist sollten die Bleche das auch tun und sich nicht verbiegen .
Hebel_Gasbetätigung.jpg
Ich habe für die neuen Bleche Edelstahlblech genommen ( 0,5mm ) , den Steg habe ich etwas breiter gemacht , die neuen Bleche sind wesentlich stabiler .
Da ich keine Lust dazu hatte mir das Leben unnötig schwer zu machen habe ich anstatt Löcher in die kleinen Bleche zu bohren einfach Schlitze reingeschliffen , das tut der Funktion keinen Abbruch und ist einfacher zu bauen .
Dafür das ich die Bleche mit einer kleinen Flex angefertigt habe sind sie relativ gut geworden finde ich , Funktion vor Optik
Bleche_Vergaser.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.