Haha, ja. Aber Das hatten erstaunlicher Weise doch recht viele andere auch noch so
Also dann, zu welchem Gerät gehört dieses Fahrwerk?
1.jpg
Re: Das Motorrad Rätsel
Verfasst: 25. Feb 2019
von comeoutonahonda
Wohl zu schwierig?
Gehe ich recht in der Annahme das es sich um ein italienisches Fahrzeug der 50er-Jahre handelt?
Re: Das Motorrad Rätsel
Verfasst: 25. Feb 2019
von grumbern
Die Richtung ist gut!
Re: Das Motorrad Rätsel
Verfasst: 25. Feb 2019
von sven1
Motoguzzi bicylindre ?500ccm???
Re: Das Motorrad Rätsel
Verfasst: 25. Feb 2019
von grumbern
Nope.
Re: Das Motorrad Rätsel
Verfasst: 26. Feb 2019
von balthasar
Mopedjupp hat geschrieben: 23. Feb 2019
Haha ,Andreas Moto Guzzi ist richtig !
Es ist aber eine Moto Guzz 125 2 C 4T. Keine zu heiß gebadete Falcone!
image.png
Du bist.
Gruß
Reinhold
Na, da hat einer wohl eine 125 C24T auf klassisch umgebürstet? Ist der vermeintliche DOHC-Kopf eine Attrappe oder wurde der Originalkopf ausgetauscht? Gibt es nähere Infos/Bilder zu der Maschine und warum der Umbau so gemacht wurde?
Grüße
Balthasar
Re: Das Motorrad Rätsel
Verfasst: 26. Feb 2019
von balthasar
grumbern hat geschrieben: 23. Feb 2019
Also dann, zu welchem Gerät gehört dieses Fahrwerk?
Die aktuelle Bajaj Pulsar 200 RS hat einen Einzylinder-Viertaktmotor und als Besonderheit drei Zündkerzen pro Zylinder. Siehe hier:
Frage: welcher sonstige Einzylinder-Viertakter hatte früher ebenfalls werksseitig drei Zündkerzen pro Zylinder? Gefragt ist nach Hersteller, Typbezeichnung, Hubraum.
Re: Das Motorrad Rätsel
Verfasst: 26. Feb 2019
von sven
Meinst du den Rotax Doppelnockenmotor?
Ich glaub der hieß 605 und hatte ab Werk knapp 600cm³.
edit: ach ich seh grad, steht ja eh in deinem Profil ...