forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Built not Bought 2016 - Bikes

Klassik-Motorsport von A bis Z
Forumsregeln
Termine bitte im Bereich "Café/Termine & Kalendereinträge/Motorsport-Events" posten, damit sie im Kalender angezeigt werden können.

Danke
ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Re: Built not Bought 2016 - Bikes

Beitrag von ichstehaufDKW »

So,
bin auch wieder zu Hause angelangt, nachdem Popper/Ralf mich heut morgen mit 2 Kaffee gedopt hatte. Noch mal Danke dafür. Es war ein extrem lustiges Wochenende, Mopette und Fahrer sind heile geblieben, Zeiten etwas verbessert, aber: die anderen auch.
Vielen (Steigerung: vielsten?größten?-klingt blöd ist aber so gemeint) Dank an Fatma, Michael und das Team, bei dem Wetter und dem Arbeitspensum war das mal ´ne richtig amtliche Leistung.
Viel Spaß gehabt mit den Leuten hier aus dem Forum und anderen. Z750 noch in die Arktis verabschiedet. Frag mich nur, warum nicht viel mehr da waren, da gabs mal so richtig was aus der Praxis zu sehen und zu hören. Und ick freu mir schon auf Bilder, von wegen der schönen Erinnerung,
Gruß Ali

UXO
Motorrad:: Ducati Pantah 600; Ducati Monster 999RS; Ducati Monster 1000; Ducati 1098s (999R), Ducati Monster 600,

Beitrag von UXO »

Schönes Event !

Die Mopeds haben durchgehalten und ein fettes Danke auch an den Pokalschmied :) Die bekommen wieder einen Ehrenplatz bei uns.
18 Zoll Reifenwärmer gibts hier: http://used-italian-parts.de/product_in ... ts_id=1012

http://www.used-italian-parts.de

Gebraucht- und Neuteile für Ducatis

.

beast666
Motorrad:: Ducati Monster S2R 1000
Ducati Monster S4R 996
Ducati Pantah Racing
MV AGUSTA 50cc Liberty Sport
Benelli Sport

Beitrag von beast666 »

Es war mir ein Fest!
Musste nach dem Rennen ja leider auch gleich los und konnte mich nicht mehr bei allen verabschieden.... :prost:
(Nach Hause, ausladen und mit frisch gepackter Tasche in die Schweiz...)
Das Ausladen gestaltete sich tatsächlich als schwirig denn so ein heiß gefahrener Reifen will nicht aus der Transportwippe :banghead:

Dem Orga-Team rund um Micha und Fatma tausend Dank für dieses wundervolle unvergessliche Wochenende und passend zum Motto kann man dieses auch nicht kaufen denn das muss man erleben! :rockout: :prost:

Wir waren racen, wir haben gefeiert, wir haben tolle neue Leute kennen gelernt! :prost:
Ich hatte ein perfektes Wochenende mit gleichgesinnten und meinem 9 Jahre altem Sohn!

Wenn wir dürfen kommen wir wieder! .daumen-h1:
Grüße Heiko

tigeraeuglein
Motorrad:: CB 450 S, CB 500

Beitrag von tigeraeuglein »

Guten Morgen Gemeinde,

da ich als Haus- und Hoffotografin von Micha und Fatma gerade auch noch das TmC fotografiere, dauert es noch etwas mit den Streckenfotos. Alles in allem komme ich auf über 10.000 Fotos.... :o die wollen erstmal durchgesehen werden... Es sind aber garantiert von allen ein paar schöne dabei :mrgreen:

Gruß, Susi

GeraldR
Motorrad:: XJ 600 S-presso
XJ 600 SCR
FZS 600/Hyde Harrier - Replica

Beitrag von GeraldR »

Bin auch gestern Abend endlich zuhause angekommen.
Es war SOOOOOOOOOOOO GEIL und jeden Kilometer der Anreise wert ! Leider schon wieder eine Veranstaltung, die ich fix einplanen muß ! :mrgreen: Ich glaub ich werd irgendwann nochmal in den Norden siedeln, damit ich mir die langen Anfahrtswege erspare ! :wink:

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Anwesenden für dieses gelungene Wochenende ! :clap: :clap: :clap:

Tribsa
Motorrad:: Guzzi 750 S
Ossa 230 Wildfire Straßenrenner 1965
MZ ETS 150, ETS 250, ETZ 250/A/
Triumph T 300 Sprint, BJ 94
Triumph Trident 900 Gespann Bj94

Beitrag von Tribsa »

Ach ja!! Kompliment an die groovige Samstagabenband und Rüffel an das große Desinteresse an ihremAuftritt.
Für mich ein Highlight und wenn ich mir die Kids zu ihrem straightrock so angucke, haben wir damals ja doch was richtig gemacht .-)
Top!!

Boxer162
Motorrad:: BMW R1200S Bj2006 gepl. CR-Umbau
Triumph Tiger 1050 Bj 2009

Beitrag von Boxer162 »

Hallo an alle.
Auch die Badener sind wieder gut zu Hause angekommen.
Der Event war wieder top organisiert. Dafür größten Dank und Respekt an das komplette Orga-Team. :respekt:
Auch dieses Jahr haben wir wieder alte und neue Freunde kennengelernt und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr.
Die Pokale sind einfach die besten und bekommen bei uns einen Ehrenplatz.
Und wie heißt es :unbekannt: so schön: LEISE IST AUCH SCHNELL. :oldtimer: :cool:
Grüße von Wayne :cool: und Conny :oldtimer:

ichstehaufDKW
Motorrad:: Yamaha TR1 Bj.82

Beitrag von ichstehaufDKW »

Die hier
fand ich schon cool, Respekt dem mutigen Fahrer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

hellacooper
Motorrad:: Moto Guzzi, Bj. 1979, Caféracer
Triumph Thruxton 1200 R, Bj. 2016
Honda VT 600 Shadow, Bj. 1991, gechoppt
BMW RnineT Urban GS
KTM 790 Adventure R, Bj. 2020 (noch)

Beitrag von hellacooper »

Jau,

v. a. mit dem Hinterganken, daß das wertvolle Teil auf dem Acker landen könnte... :shock:
♠️ R.I.P. Lemmy/Phil/Eddie! ♠️ Don´t forget - Motörhead ♠️
R.I.P. Malcolm 🤘🏼
R.I.P. Dusty Hill 🎸
R.I.P. Tomster 🏍

--> MAD ACES Founding Member <--

guzzispraenger46
Motorrad:: Guzzi LM3
Aprilia RSV Mille
Laverda 3CL 1000 180°
Guzzi SP/NT1000
Suzukikneeler

Beitrag von guzzispraenger46 »

Toll war es und an alle die nicht dort waren - extrem geil fetzig laut bei besten Wetter samt Lagerfeuer, mit
Band .... ja das kannst ned erzählen geht nur übers "ERLEBEN " !!!
Fatma und das Team rund um Michi haben glatt eine Steigerung von 2015 zustande gebracht war bestimmt ned
leicht und sehr viel Arbeit - Danke danke !!! Und wieder hat Michael auch eine Gespannklasse auf die Beine
gestellt die mit 15 3Räder gut besetzt war und dabei tolle Manöver gefahren wurden. Aber auch in den Soloklassen
wurden heiße Duelle geritten. Der Le-Mans-Start ist sowieso der Magnet überhaupt. Mit dabei war auch die Feuer-
wehr die für uns ein Lagerfeuer zelebrierte. Leider hab ich nur eine Band gehört , diese " One-Ampere " brachten
gute Mucki in den Samstagabend. Es war kein riesiges Event - dafür klein und fein mit super Leuten und wem 3 Tage
nicht reichten konnte mit 2 Tage TmC fast eine Woche lang am Radl dreh`n wie wir in Bayern sagen!
Bitte wieder - mehr sog i ned ! kone
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Antworten

Zurück zu „Fahrerlager“

Axel Joost Elektronik