mein originaler Pott kam heute vom netten DHL-Mann. Nach der Arbeit habe ich es auf die schnelle mal angeschraubt. Die Blende/Schelle zwischen Sammler und Pott fehlt noch, ich möchte den Pott vor endgültiger Montage auch noch aufpolieren und den Halter umformen bzw passend flexen. Er sieht leider nicht ganz so toll aus... aber besser als alle die ich bisher gefunden habe - waren nicht viele. Wer einen sehr gut erhaltenen hat, darf mich gerne anschreiben.
Die grünen Seitendeckel werden noch in schwarz lackiert, so sollen diese im Rahmen einfach untergehen. Erneute Vorstellung beim TÜV ist für Mitte/Ende August nach dem Urlaub geplant. Da geht es nur noch um den Tacho und um das Gutachten anzupassen. Auspuffanlage und Geräuschmessung fallen diesmal weg was es auch schonender für den Geldbeutel macht.
Der kleine IXIL wird irgendwann fertig gebaut. Aber dafür fehlt mir einfach die Lust derzeit. Freue mich jetzt viel mehr, dass die kleine Honda so die Zulassung erhält wie es auf dem Bild zu sehen ist.
-> Gerne auch Farbvorschläge statt dem angedachten schwarz für die Seitendeckel.

Aber seht selbst...