Kinners, bin ich jetzt wieder der Spielverderber oder was?
Revilo muss doch noch ne Aufgabe stellen.
Vielleicht schaff ich es ja sogar mitzuspielen.
Gruß
Christian

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Das Spiel mit dem Caferacer
- Griesbert
- Motorrad:: Ja, habe ich. Mehrere. Keines davon im Serienzustand und keines jünger als 40 Jahre.
2 sehen aus als könnten es CafeRacer sein. - Wohnort: 72365 Ratshausen
Re: Das Spiel mit dem Caferacer
Ich danke allen die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
-
- Motorrad:: Ja.
Revilo hat geschrieben:.....Ich gelobe Besserung.
Wenn du zuende gelobt hast kannst du ja mal eine Aufgabe stellen.

- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Nein, aber "min. 3" können auch 8 sein und die Aufgabenstellung schließt auch nicht aus, dass neben den rechtsgeschalteten auch linksgeschaltete zu sehen sein dürfen.Griesbert hat geschrieben:Kinners, bin ich jetzt wieder der Spielverderber oder was?

...Was die Forderung nach der Aktualität der Fotos angeht, gebe ich Dir allerdings Recht! Und auch, wenn es sich "nur" um ein Spiel handelt, sollte man sich an die Regeln halten.

.
-
- Motorrad:: Ja.
Sehr schön, jetzt spielen wir "Spiele zerreden".
Ich bin für die Bildung einer Arbeitsgruppe, die sich mit der eindeutigen Definition der Spieltegeln beschäftigt.
Sollten jedoch Bilder aus Juni neu genug sein, nehme ich Punkt eins der Regeln in Anspruch und gebe den Staffelstab an Olli weiter.
Über das eingestellte Bild könnte ja ein Referendum entscheiden, das ist ja gerade in aller Munde.
Oder wir lassen das hier diktatorisch laufen. Im Zweifelsfall dürfen die Mods und Admins entscheiden.
..............
Olli ist dran!

Ich bin für die Bildung einer Arbeitsgruppe, die sich mit der eindeutigen Definition der Spieltegeln beschäftigt.
Sollten jedoch Bilder aus Juni neu genug sein, nehme ich Punkt eins der Regeln in Anspruch und gebe den Staffelstab an Olli weiter.
Über das eingestellte Bild könnte ja ein Referendum entscheiden, das ist ja gerade in aller Munde.
Oder wir lassen das hier diktatorisch laufen. Im Zweifelsfall dürfen die Mods und Admins entscheiden.
..............
Olli ist dran!
Boah, glaub´se. Ich hatte mein Bild doch mit einem
versehen. Eindeutiger kann ich einen nicht ganz ernst zu nehmenden Beitrag doch nicht hervorheben.
Also, wie dem auch sei. Nächste Aufgabe, falls niemand mehr ein Bild mit drei rechtsgeschalteten Mopeds einstellt ....
Ich hätte gerne ein Bild mit Fahrer in Badehose und mit Helm und aktueller Tageszeitung bei strömendem Regen auf dem Moped. :dance2: Sollte heute ja möglich sein.

Also, wie dem auch sei. Nächste Aufgabe, falls niemand mehr ein Bild mit drei rechtsgeschalteten Mopeds einstellt ....
Ich hätte gerne ein Bild mit Fahrer in Badehose und mit Helm und aktueller Tageszeitung bei strömendem Regen auf dem Moped. :dance2: Sollte heute ja möglich sein.

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- Kaffeepause
- Motorrad:: BMW R/25 1954
Bonneville T140v Bj.1977
DR 650 SE Bj.1997
XTZ750 Tenere Bj 1992 - Wohnort: Krefeld
Ich denke das wir keine Mods oder einen Admin benötigen. Als Themenstarter nehme ich mir das Rechte raus hier noch einmal die Dinge klar zustellen.
Wir benötigen auch keine Arbeitsgruppe um solche Regeln festzulegen.
Es gibt keine Spiel ohne Regeln, egal ob Fußball, Völkerball , Schach, Monopoly etc.....
Also sollte jeder der hier mit macht,so fair sein und sich an den Regeln halten.
Die Fotos sollten relativ aktuell sein, dass heißt nach der Aufgabenstellung erfolgen. Ob das Bild
nach einem Tag oder nach einer oder zwei Wochen erscheint ist dabei egal.
Der Aufgabensteller, sollte sein Aufgabe so eindeutig wie möglich stellen, macht er das nicht
und lässt Raum für weitere Gestaltung was die Aufgabe betrifft, gilt die Aufgabe als erfüllt.
Zum Beispiel Ralph; "dann hätte ich gerne min. drei rechtsgeschaltete Motorräder von unterschiedlichen Herstellern auf einem Bild." Gezeigt wurde ein Bild mit rechts und links geschaltetn Maschinen. Hätte Ralph gesagt er wünscht auf dem Bild "nur" drei rechts geschaltete Maschinen, wäre die Aufgabe nicht erfüllt worden.
Anderes Beispiel, Aufgabensteller wünscht sich ne flotte Biene auf dem Caferacer.....auch hier
gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten.
So,und nun viel Spass mit der Aufgabe die Oli gestellt hat.
Wir benötigen auch keine Arbeitsgruppe um solche Regeln festzulegen.
Es gibt keine Spiel ohne Regeln, egal ob Fußball, Völkerball , Schach, Monopoly etc.....
Also sollte jeder der hier mit macht,so fair sein und sich an den Regeln halten.
Die Fotos sollten relativ aktuell sein, dass heißt nach der Aufgabenstellung erfolgen. Ob das Bild
nach einem Tag oder nach einer oder zwei Wochen erscheint ist dabei egal.
Der Aufgabensteller, sollte sein Aufgabe so eindeutig wie möglich stellen, macht er das nicht
und lässt Raum für weitere Gestaltung was die Aufgabe betrifft, gilt die Aufgabe als erfüllt.
Zum Beispiel Ralph; "dann hätte ich gerne min. drei rechtsgeschaltete Motorräder von unterschiedlichen Herstellern auf einem Bild." Gezeigt wurde ein Bild mit rechts und links geschaltetn Maschinen. Hätte Ralph gesagt er wünscht auf dem Bild "nur" drei rechts geschaltete Maschinen, wäre die Aufgabe nicht erfüllt worden.
Anderes Beispiel, Aufgabensteller wünscht sich ne flotte Biene auf dem Caferacer.....auch hier
gibt es mehrere Lösungsmöglichkeiten.

So,und nun viel Spass mit der Aufgabe die Oli gestellt hat.

Wenn der Metzger sich mal einen Salat macht, ist er lange noch nicht ein Gärtner....
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Bonnie T140V : viewtopic.php?f=57&t=239
Womit ich rehabilitiert wäre.
Das Bild war relativ frisch, und Ralph war bei der Entstehung sogar anwesend und kann die 3 gewünschten Mopeds bestätigen. Puhhhh, Glück gehabt.
Und jetzt ab in den Regen.

Und jetzt ab in den Regen.

Erst, wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen, Probleme ohne Gewalt zu lösen.
- DerKeks
- Motorrad:: BSA A50 Bj 1962
RE Conti 650 - Wohnort: Rendsburg
Mist hier scheint grade die Sonne vielleicht hab ich nacher die Chance:roll:
Christian
Christian
- Vogelburger
- Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500 - Nummer 5 (Weil sie lebt!), NSU Lux im Aufbau
Gruss, Jan
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!
Die Badehose fehlt, der M-Lenker ist verkehrt herum montiert, aber ansonsten stimmt alles.
Ich würde "ja" sagen. Möge der Threadstarter entscheiden.

Ich würde "ja" sagen. Möge der Threadstarter entscheiden.