Bin die letzten zwei Wochen aber zu nicht viel gekommen. War letztes Wochenende hab ich ein paar Tage Urlaub gemacht und dieses konnte ich nur den Rahmen komplett freimachen!
Der Plan war ja eigentlich den Motor erst fertig zu machen, da ich aber noch auf neue Schrauben warte und meine Zeit trotzdem ein wenig nutzen wollte, habe ich alles vom Rahmen entfernt

So gut wie der Motor noch aussieht, am Rest wurde echt hart gepfuscht. Bremse war nur zierde, da war nämlich keine Bremsflüssigkeit mehr drin, Kontrolleichten wurden auch nur mit einem Kabelbinder für optische Zwecke angebracht (verkabelt war da nichts). Achja und der Kardanantrieb war auch nur auf die Schwinge gesteckt und mit einer von drei Muttern leicht angezogen, die lies sich aber per Hand lösen

Bilder hab ich natürlich wieder vergessen..abgesehen von dem leeren Rahmen, aber den kennt ja jeder

Für die Woche hab ich mir sämtliche Kleinteile zum lackieren mit nach Eisenach genommen, da schaffe ich wenigstens ein wenig

LG Jan
PS: die Kupplung hatte ich vorm Urlaub übrigens auch raus und komplett entgratet nach dieser Anleitung:)