Sodale, weiter gehts!
Loop ist da, sitzt, passt, hat Luft... Hab ihn mal nur angepunktet, weil jetzt geht die Detailarbeit los, vielleicht muß man ja noch den Winkel ein klein wenig...

usw...
Also so ungefähr hab ich mir das vorgestellt:
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Ich hab mal spaßeshalber die Sitzbank von der OSSA draufgelegt, ist eine schöne Simulation, so soll die Sitzbank werden. Bissl breiter (also den Rahmenrohren folgend) und natürlich länger (nach vorne) aber genau wie bei der OSSA-Bank schön über den Kotflügel geschmiegt.
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Die Kotflügelfrage:
was ihr hier seht, ist ein 18" Alukotflügel (mein Allround-Test-Kotflügel) mir kommt das hinten aber etwas ZU rund vor (fürs Kennzeichen und Rücklicht wär´s aber ideal) meine Überlegung ist, einen 140er Alu-Koti mir 21" Radius zu bestellen (obwohl drunter nur ein 18"-Rad ist), dann würde das hinten etwas flacher rauskommen. Was sagt die Gemeinde?
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Auch fürchte ich, daß ich hinten noch ein wenig runter muss, die Kette an der Schwinge stellt sich so dar:
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Ich hab mir natürlich schon einen Kettenschleifer aus dem Motocross-Sport besorgt, fürchte aber, dass der ratzfaz weg sein wird, so wie das anliegt. Also so 2cm kürzere Dämpfer werd ich schon brauchen (falls das überhaupt ausreicht)
Tiefer mocht ich aber nicht gehen, falls das nicht ausreicht, muss irgendeine Rollenkonstruktion her.
Unter dem Aspekt, daß sie hinten noch tiefer wird, könnte die Kotflügelrundung hintenraus dann ein wenig ZU altbacken wirken, oder?
GLG
Alex
p.s. was sagt die Gemeinde zur Startnummerntafel? (später dann auch rechts) dazwischen die Elektrik und Luftfilterung, würd sich anbieten, aber fast ein bisschen banal...