Hallo
Wie ich sehe bist du schon ein stückchen weiter gekommen und hast tatkräftige hilfe für deine neue verkabelung bekommen.
Dein abgebildeter schaltplan erklärt dir eigentlich alles was du wissen musst, bei den vielen kabeln die du nachher nicht mehr brauchst ist es vieleicht einfacher sich einen eigenen kabelbaum zu stricken als den alten abzuspecken.
Werde mir auch mal deinen schaltplan nochmal genau anschauen und dir meinen verkabellungsvorschlag anbieten.
Zu der Juchem auspuffanlage, die mein dummi bei der Bakker TZ war, sie passt nicht pug and play an die RD zylinder, die TZ zylinder haben einen "stumpf" am ausslas des zylinders wo der auspuff einfach drübergesteckt wird und mit einer feder gehalten wird,
31082016541.JPG
also es ist mit ein wenig aufwand verbunden um ihn an den zylinder der RD zu bekommen, entweder man dreht, frässt oder schweisst sich ein paar "stumpfe" die man an den zylinder anschraubt, da wo der orginalkrümmer verschraubt ist, dann kann man den TZ auspuff wie bei der TZ aufstecken und mit federn halten, was eine hervorragene lösung für ein rennmoppet ist, schnelle montage sowie demontage, oder man schweisst den krümmer des auspuffes um, so das er an die orginale RD verschraubung passt.
Wenn man den auspuff ernsthaft verwenden will muss man noch die löcher hinten wieder zu schweissen, was ich empfehlen würde, oder man schiebt wieder einen schalldämpfer bis über die gelochten stellen an das auspuffende, so wie es der vorbesitzer wohl mal gemacht hatte, deswegen die löcher.
Über den preis mach ich mir mal gedanken.
grüsse zippi
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.