Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Ja, zuerst Schwarz lackiert mit Thermolack, dann die Stege wieder abschleifen ( nicht Polieren, da wirst ja nie fertig )
Dann alles abdecken und Schrift lackieren....und wiederum abschleifen.....fertig !
Da mein Kupplungshebel etwas audgeleiert und auch etwas zu lang war (stand an den Lenkerendspiegeln an ) gab noch einen Satz V-Trec Hebel . Diese sind gegen oben weg klappbar und lassen sich eben in der Lange stufenlos verstellen
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...find ich ganz schön hässlich..... solltest du gar nicht drüber nachdenken die olle karre zu fahren... ich würd mich damit nicht auf die strasse trauen...
Ich mach dir nen vorschlag... für nen fuffi hol ich sie bei dir ab und bring sie zum verwerter..
Aber 60 ist dann schon ganz schön heftig, höher würd ich nicht gehen, is ja schließlich nicht im Originalzustand....
ich kann mich mit dem Look auch nicht so richtig anfreunden....warum man immer schöne originale Guzzis so zerrupfen muss....versteh ich echt nicht, ihr immer und eure Stummellenker..tsss
hier mal schöne Beispiele, wie hübsch so manche Guzzi daher kommt im Original, da schraub ich doch nix dran rum...