Moin !!
Für die Leute die vielleicht schon etwas früher da seinen sollten einfach nach dem Cafer Racer Tisch fragen !!
MFG Jens

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August
-
- Motorrad:: Honda, XBR, 1989
Re: Polarkreisstammtisch Schleswig 4. August
Moin,
wenn das Wetter, die Leute und die Stimmung auch nur annähernd so gut werden, wie beim Nord West Stammtisch, dann nehme ich auch gerne eine längere Anreise in Kauf!
Mein traditioneller Caferacer (
) hat natürlich kein Navi, aber vielleicht finde ich noch Forumsmitglieder mit denen ich die Anreise zusammen unternehmen könnte.
mfg Jan
wenn das Wetter, die Leute und die Stimmung auch nur annähernd so gut werden, wie beim Nord West Stammtisch, dann nehme ich auch gerne eine längere Anreise in Kauf!
Mein traditioneller Caferacer (

mfg Jan
Moin Jan,
keine Ahnung wo Du herkommst, aber ich glaub, wir haben uns letzten Sonntag in Bad Z. gesehen (Du spontan vorbeigeschaut?). Aus Bad Z. fähren unsere Generaldirektoren hin.
Für das Wetter sorgt Viggit, die Leute sind bis auf den halbtroll (gehört zu den schwer vermittelbaren) absolut ok, und die Stimmung.. Tja, ist das, was man draus macht.
Mehr kann ich nicht sagen, da Welturaufführung in Schleswig.
der halbtroll
keine Ahnung wo Du herkommst, aber ich glaub, wir haben uns letzten Sonntag in Bad Z. gesehen (Du spontan vorbeigeschaut?). Aus Bad Z. fähren unsere Generaldirektoren hin.
Für das Wetter sorgt Viggit, die Leute sind bis auf den halbtroll (gehört zu den schwer vermittelbaren) absolut ok, und die Stimmung.. Tja, ist das, was man draus macht.
Mehr kann ich nicht sagen, da Welturaufführung in Schleswig.
der halbtroll
- madmax900
- Motorrad:: Kawasaki Z900, Bj.1976, Yamaha XS400, Bj. 1978, Yamaha TZR250, Bj. 1989, Aprilia RS125 Bj. 1992
Wenn ich mit meiner alten Kawa auch kommen darf, hätt ich schon Lust. Ist zwar kein Cafe-RAcer und brauch noch viel Arbeit, aber läuft! (Hoffentlich)
mfg Willi
mfg Willi
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Moin Jan, Moin WIlli,
wenn Ihr Lust habt, Olli und ich fahren von Bad Zwischenahn durch den Wesertunnel und treffen uns mit Ronny (aka rxxy, aus dem Raum Zeven) in Lamstedt und fahren dann gemeinsam mit der Fähre Wischhafen/Glückstadt nach Schleswig.
Klingt Euch doch ein, wenn Ihr Lust habt!
wenn Ihr Lust habt, Olli und ich fahren von Bad Zwischenahn durch den Wesertunnel und treffen uns mit Ronny (aka rxxy, aus dem Raum Zeven) in Lamstedt und fahren dann gemeinsam mit der Fähre Wischhafen/Glückstadt nach Schleswig.
Klingt Euch doch ein, wenn Ihr Lust habt!

Rocker bleiben!
Gruß
René
Gruß
René
-
- Motorrad:: Honda, XBR, 1989
@ halbtroll
das stimmt, beim Nord West Treff hatten wir geredet. Als der Widerporscht noch gut beisammen war, hattest du mir sogar mit einem "Rücklicht rettenden Honda Spezialteil" ausgeholfen.
Solange uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt wird es wohl wieder ein tolles Treffen werden.
@ Rene und Olli
Wir würden dann auch wieder zu zweit mitkommen (XBR und GS500E). Wir starten in Delmenhorst. Dann könnten wir uns ja quasi schon kurz nach eurem Start in Bad Zwischenahn treffen. Delmenhorst ist ja von Oldenburg auch nicht mehr die Welt.
mfg Jan
das stimmt, beim Nord West Treff hatten wir geredet. Als der Widerporscht noch gut beisammen war, hattest du mir sogar mit einem "Rücklicht rettenden Honda Spezialteil" ausgeholfen.
Solange uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt wird es wohl wieder ein tolles Treffen werden.
@ Rene und Olli
Wir würden dann auch wieder zu zweit mitkommen (XBR und GS500E). Wir starten in Delmenhorst. Dann könnten wir uns ja quasi schon kurz nach eurem Start in Bad Zwischenahn treffen. Delmenhorst ist ja von Oldenburg auch nicht mehr die Welt.
mfg Jan
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Moin halbtroll
das klingt ja phantastisch.
Olli
das klingt ja phantastisch.

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli
Super Wetter stimmt schon einmal
Ich komme am Sontag aus Büsum rüber! Das wird ja ne coole Tour!!
Freu mich schon

Ich komme am Sontag aus Büsum rüber! Das wird ja ne coole Tour!!
Freu mich schon

Gruß Hannes