Seite 8 von 18
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 19. Jul 2018
von Bambi
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 20. Jul 2018
von halbtroll
So, einmal noch eine "Rundumbetrachtung" ohne Verkleidungsunterteil
k-BILD2896.JPG
k-BILD2898.JPG
k-BILD2899.JPG
k-BILD2901.JPG
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 20. Jul 2018
von halbtroll
k-BILD2900.JPG
k-BILD2902.JPG
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 20. Jul 2018
von grumbern
Optisch so überhaupt nicht mein Ding, aber so lange es Spaß macht...

Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 24. Jul 2018
von halbtroll
halbtroll hat geschrieben: 18. Jul 2018
Weiteres in Kürze, am Sonntag (22.07.2018) gehts auf den Heidbergring (mit Rennsemmel und Ducati).
https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... 20&t=22013
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 24. Jul 2018
von nanno
Ich mag das "Ding" ja gut leiden... und so eine (fast) serienmäßige Mito würde mich schon reizen.
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 24. Jul 2018
von halbtroll
Ich würde dann aber einen Motor nehmen, der von Haus aus etwas mehr Leistung hat und weniger vibriert (KTM Duke 690 oder so...

).
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 24. Jul 2018
von TortugaINC
Hallo,
Cooles Teil! Bei welchem Gewicht bist du letzt endlich gelandet?
VG
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 24. Jul 2018
von halbtroll
Im Augenblick bei 133 kg vollgetankt. Mal sehen, was da im Winter noch geht ( vor allem bei mir

).
Re: Cagiva» Yamagiva aka Sushialdente
Verfasst: 24. Jul 2018
von nanno
halbtroll hat geschrieben: 24. Jul 2018
Ich würde dann aber einen Motor nehmen, der von Haus aus etwas mehr Leistung hat und weniger vibriert (KTM Duke 690 oder so...

).
Mich würde ja eigentlich der Mito-Motor reizen und schaun, was da Aufbohr-technisch geht...
