Hallo Jörg,
Bastelstunde ist gut. Leider finde ich den angesprochenen link nicht mehr. Deswegen ein paar Details beschrieben.
Die zwei kleinen Schrauben mit dem Kreuzschlitz am Gehäuseboden ausschrauben. Gehäuse mittig umzu trennen.
Dann hast Du schon mal die untere Gehäusehälfte ab. Das Innenleben, auf jeden Fall beim Tacho hängt über den Knopf vom
Tageskilometerzähler noch an der oberen Gehäusehälfte. Mit einer Spitzzange die Welle, das blanke Metallteil, halten und den Knopf
im Uhrzeigersinn, weil Linksgewinde M 3, abschrauben. So jetzt fällt alles auseinander.
Das Innenleben sieht ungefähr so aus, das ist das Innenleben vom Drehzahlmesser.
Noch was gefunden. So sieht der Knopf aus wenn man die Nerven verliert und das Ding nur noch ab haben will.
Das kurze Stück rechts ist das Gewindestück ( Innengewinde ) vom Knopf.
Gruß
Bernd