caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bilder aus der Werkstatt (Nur Foto-Beiträge, keine Kommentare!)
Re: Bilder aus der Werkstatt
Heute Nacht war es soweit - der gemeine Kolbenfresser ging mir eindlich in die Falle.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Hier mal was aus meinem Bastelkeller.
Morinimotor 3 1/2
Arbeitsmaterial kaufe ich gerne bei Norma...
Kaufhaus-Jugendrennrad meines verstorbenen Bruders wieder schön gemacht. Von "Wertkauf", so etwa 1977. Showa-Aufkleber hatte ich über, eigentlich ist es von Fischer. Am Fahrrad schrauben macht auch Spaß...
Neues Werkzeug, um kerzengerade Gewinde zu schneiden. Super Sache.
Gruß, Robert
Morinimotor 3 1/2
Arbeitsmaterial kaufe ich gerne bei Norma...
Kaufhaus-Jugendrennrad meines verstorbenen Bruders wieder schön gemacht. Von "Wertkauf", so etwa 1977. Showa-Aufkleber hatte ich über, eigentlich ist es von Fischer. Am Fahrrad schrauben macht auch Spaß...
Neues Werkzeug, um kerzengerade Gewinde zu schneiden. Super Sache.
Gruß, Robert
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
hier mal mein kleines Paradies.
- WienerBeidl
- Motorrad:: Ducati 848 Evo SE, Triumph Daytona 675 (Ringbike), Honda CB 360, Yamaha XV 750
- Thunderace89
- Motorrad:: FZ 750
XV 750/1000
Bei mir im Kühlschrank brennt noch Licht

Soll ja die Beste Temperatur sein laut Thermometer... 
- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88
Saß grad in einer Position wie vorher nie. Momentaufnahme.
- MichaelZ750Twin
- Motorrad:: einige Kawa Z750Twin, Z1100ST, Z440, Yamaha RD80LC1, FZR1000EXUP (zu verkaufen), Ducati 900 SL, CanAm Military 250
Nachmittagssonne:
Munteres Teile probieren:
LG, MichaelDu musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
LG, Michael
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
"Es gibt keine richtigen oder falschen Entscheidungen – es gibt nur die in der jeweiligen Situation bestmögliche Entscheidung" (Mae Leyrer)
- Linde
- Motorrad:: Kawasaki VN 1500 Classic Tourer
Simson AWO S - Gespann BJ.60
MZ RT 125/3 BJ.60
Zündapp Rekord 200 BJ. 30
und ... ;-) - Wohnort: Südraum Leipzig
Ich hatte zwar meine Reha - Einrichtung, irgendwann schonmal vorgestellt, aber durch Um/Aufräumen und Möbeltausch sieht es jetzt so aus. Momentan befindet sich der Motorradstarter als Winterprojekt auf der Werkbank, den ich eigentlich längst fertig haben wollte.
Er ist jetzt fast fertig und der Probelauf mit dem 125er - Renner steht unmittelbar bevor.
Der Simson Habicht im Bühnenbereich gehört meinem Großen - Vaddern macht Wartung als "Lohnarbeit" ...

Bleibt gesund ... Gruß Linde
(ich mag Speichenräder
)
"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
(ich mag Speichenräder

"Wir sollten anfangen zu leben, bevor wir zu alt dafür sind !".
Darf ich vorstellen Helmut,
mein neuer Helfer in der Werkstatt.
Trotz Personalmangel ist es mir gelungen diese Fachkraft für meine Werkstatt zu gewinnen.
Er hat einen 24/7 Vertrag unterschrieben und muss in erster Linie Kolbenfresser aus der Werkstatt fernhalten.
mein neuer Helfer in der Werkstatt.
Trotz Personalmangel ist es mir gelungen diese Fachkraft für meine Werkstatt zu gewinnen.
Er hat einen 24/7 Vertrag unterschrieben und muss in erster Linie Kolbenfresser aus der Werkstatt fernhalten.

- Maggus2303
- Motorrad:: Honda VF1000 F2 Bj86
Honda MT8 Bj82
BMW 1150R Bj04
Suzuki DR600 Bj88