Seite 8 von 14

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von grumbern
Das Schutzblech würde ich genau anders herum montieren: Hinten länger, vorne kürzer!

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von icehac
Das ist auf beiden Seiten gleich lang ....

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von grumbern
Warum ist der Halter hinten dann gekröpft?

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von f104wart
Besser aussehen würde es auf jeden Fall, wenn es vorne senkrecht über oder knapp vor der Radachse enden und hinten weiter runter geführt wäre.

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von obelix
Schaut ja schön Oldschool aus - aber was ist mit der Stabilität?

Bild

Da gehört doch original ne verstärkende Verbindung unter den Fender...

Gruss

Obelix

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von mdpeter
Schutzblech ist ein altes Foto vom Januar. Da hatte ich etwas getestet. Ist inzwischen anders herum und ich habe versäumt ein neues zu machen. :) Hinten ist jetzt etwas länger.

@
Braucht keinen weiteren Fender. Bin letztes Jahr damit gefahren und hatte keine Probleme. Meine Maico GS hatte früher eine 38er Gabel ohne Fender. Funktionierte auch ohne Probleme und das bei 275er Federweg.
Die Elektrik wurde modifiziert. Nur noch eine Wagoklemme für einen Haufen Masse.

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von obelix
mdpeter hat geschrieben: 2. Mär 2019Nur noch eine Wagoklemme für einen Haufen Masse.
Und nu bin ich endgültig raus:-)

Obelix

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von f104wart
Das mit der Wago-Klemme ist jetzt ein verfrühter Aprilscherz, oder? :banghead:

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 2. Mär 2019
von mdpeter
Ich darf mir auch einen kleinen Scherz erlauben. Masse ist natürlich normal verlegt. :grin:

Re: BMW» R 65 zum möglichst klassischen Caferacer umbauen

Verfasst: 3. Mär 2019
von f104wart
Ich hoffe, es war wirklich nur ein Scherz. Hinterher kann das jeder sagen... :neener:

Wenn jemand freiwillig ohne Gabelversteifung fährt, muss man mit allem rechnen. :lachen1: