Seite 8 von 10
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 2. Jul 2014
von schlachtwerk
das einzige was für zulassung fehlt sind blinker und kennzeichenhalter.
und vielleicht nen db-killer
rahmenänderung, vergaser und trichter sind eingetragen, den rest zu tüven ist dann auch kein wirkliches problem
aber diese habe ich für mich gemacht und versucht keine kompromisse einzugehen
kann dann im glemseck in echt angeschaut werden
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 2. Jul 2014
von Jupp100
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 3. Jul 2014
von AlexD
Hallo,
ich schau ja immer mal wieder rein, das Ding ist ja mal sowas von genial.
Ehrlich gesagt habe ich sogar mal kurzzeitig mit einer TR1 geliebeugelt,
aber ein solcher Umbau ist halt nichts für die Garage....
Absoluten Respekt für diesen wunderschönen Umbau, wenn sie mal weg
soll hätte ich interesse.
Gruß Alex
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 3. Jul 2014
von smiler
...thomas sehr schön und morgen ist der vierte

Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 3. Jul 2014
von schlachtwerk
alles schon verschickt ralf... sehen uns vor ort
es fehlt noch die kriegsbemalung aber der erst passt
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 27. Jul 2015
von francesco7000
die r1 Gabel von welchem Jahr ist? ist Plug und Play?
Grüsse
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 28. Jul 2015
von schlachtwerk
plug&play?
r1 rn12 2004
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 25. Aug 2015
von hackhuebi
welche durchmesser hast du für die krümmer und das anschließende rohr gewählt?
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 25. Aug 2015
von francesco7000
gabeljoch ist auch vom R1 Gabel?
Ich glaube die R1 Gabeljoch ist kurzer als di Original Gabeljoch. Oder? wie hast du es geschafft?
Re: Schlachtwerk TR1 Caffer...
Verfasst: 25. Aug 2015
von schlachtwerk
krümmer haben 45, ab sammler 55, konus von 55 auf 100 und zurück auf 70... KEIN innenleben
reiner rennmotor, nix für die strasse
wollte schon immer mal mäuschen sein
