Wenn es euch stört, schreibt dem Herausgeber. Hier ist der falsche Ort dafür! Wir sind nicht das Custombike-, Chopper-, oder Nazi-Fighter-Forum.
Gruß,
Andreas
P.S.: Der Adler hat genau das erreicht, wofür er gedacht ist: Provozieren, Aufmerksamkeit erregen. Du bist in die Falle getappt, Applaus!

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Huber-Verlag in Insolvenz...
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Re: Huber-Verlag in Insolvenz...
So einfach kann man eine Sache totreden.
Wie war Dein letzter Satz - Applaus dafür
Wie war Dein letzter Satz - Applaus dafür
- saflo
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
@rc42: Du gibst Dir doch schon selbst die Antwort!
Für mich wär's ein Grund, das Blatt nicht mehr zu kaufen.
Auch, wenn es die Vielfalt an Bildersammlungen im Zeitungsladen weiter
einschränkt.
Grüße -Stefan
Für mich wär's ein Grund, das Blatt nicht mehr zu kaufen.
Auch, wenn es die Vielfalt an Bildersammlungen im Zeitungsladen weiter
einschränkt.
Grüße -Stefan
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
-
- Motorrad:: Kawasaki 440 LTD, Bj. 80
VT500 E
Gs550
Rd350 LC
Ich find die Zeitung jetzt eigentlich gut. Endlich mal andere Mopeds als nur HD wie vorher. Heißt ja Custombike. Dazu zählen auch Fighter usw. Auch mal Hintergrundgeschichten zu den Modellen, wie der Bericht über Guzzi. Das Gesamtpaket find ich super. Den Kühlergrill fand ich auch nicht so toll. Das Moped an sich aber gut. Obwohl mir Fighter auch nicht gefallen. Ist trotzdem schön mal über den Tellerrand zu schauen und sehen was andere so machen.
Gruß Ralf.

Schön, wenn man auch in der Papierform nicht so einschränkt wird.
Die Vielfalt im Magazin sollte weiter so gefördert werden.
Ist ja hier im Forum auch nicht anders.
Naja ... ok ... ausser Flachzweier vielleicht ...

.
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
@Ducman: Laber nicht 'rum und beschwer Dich beim Herausgeber. Alles, was Du hier von Dir gibst, wird rein gar nichts daran ändern. Solche Symbolik gibt es schon seit Jahrzehnten und der Zweck war schon immer der selbe. Oder glaubst Du, das Ding ist für eine AFD-Tombola gebaut worden? M.E. ist das genauso lächerlich wie haufenweise Totenköpfe und Monster-Airbrush, aber eine gewisse Klientel steht eben drauf und meint, dadurch cooler/härter/männlicher zu werden. Ist Doch gut, wenn man gleich sieht, wer doof ist und nicht erst eine Unterhaltung anfangen muss, um es zu bemerken 
Wer ein Problem mit so was hat, kauft das Blatt nicht, oder zieht sonstwie seine Konsequenzen. Ich werde jedenfalls keine politische Diskussion daraus erwachsen lassen, also lasst das hier bitte außen vor. Das ist in unser aller Interesse.
Gruß,
Andreas

Wer ein Problem mit so was hat, kauft das Blatt nicht, oder zieht sonstwie seine Konsequenzen. Ich werde jedenfalls keine politische Diskussion daraus erwachsen lassen, also lasst das hier bitte außen vor. Das ist in unser aller Interesse.
Gruß,
Andreas
- RC42
- Motorrad:: Honda CB Seven Fifty Bj. 92
Honda VTR 1000 SP1 Bj. 2001
Honda CB 1000 R+ Bj. 2019
Honda CL 500 Bj. 2023
Honda CBX 750 F Bj... Teileträger
Simson:
(2x S 51 B 1-4 + KR 51/1 K) - Wohnort: Rostock
Dem Herausgeber hab ich schon geschrieben.
Ich würde mir einfach mehr klare Kante wünschen.
Ich würde mir einfach mehr klare Kante wünschen.
Hannes!
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
Motorbreath its how I live my life - I can't take it any other way
Motorbreath the sign of living fast - It is going to take your breath away
- grumbern
- Administrator
Das alleine ist der richtige Weg und der richtige Ansprechpartner. 

Wenn Du hier als Admin auftrittst, dann gewöhn Dir eine andere Tonart an. Alles andere senkt das Niveau.
- grumbern
- Administrator
Den Imperativ kannst Du Dir mir gegenüber schenken. Wenn Du nichts sinnvolles mit dem von Dir geforderten Niveau mehr beizutragen hast, war es das von meiner Seite.