ist das geheim oder was? ich finde das sehr zielführend, wir haben in dem ausgedruckten Paper alles unterstrichen, was für ein Motorrad relevant und zu beachten ist.Nein, das hat er dir nicht gegeben und deshalb löschst du das bitte wieder. ;)

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
E-Bike Conversion EYAMA
- magus
- Motorrad:: XS650 basis '79er 3L1
E!zuki basis GSXR AD , 8Kw QS273
Re: E-Bike Conversion EYAMA
das Ziel ist im Weg
- magus
wenn du irgendwelche zielführende Erkenntnisse gewinnst, wie man diese China-Bremsscheibe hier (mit dem originalen Suzi-Bremszylinder) erlaubt bekommt, spendier ich dir ne schöne torfige Flasche IslayAlrik hat geschrieben: 1. Mär 2020 Ich sprech am Montag mal mit unserer Produktbetreuung, vielleicht klärt sich der Widerspruch ja auf.

das Ziel ist im Weg
- magus
ach ja, ich ja auch. so ein voller Tank, Sonnenuntergang und kurvige Landstrassen im Blick.CoffeeAlex hat geschrieben: 1. Mär 2020 Ich finde dieses e bike Thema klasse obwohl ich bekennender Benzin Fresser bin.
Irgendwann wird es wohl kommen wo uns der Sprit ausgeht und dann? Was ist nach der Zeit?

Ich mach das auch in erster Linie nicht wegen Greta, sondern wg des Drehmoments. Und bei meinen Alltagsfahrten wird die XS ja nicht warm (nur heiss, viel zu heiss!), ich halte es für ne Schande mit so altem Geraffel im Stop'n Go an der Ampel zu stehen. Und nachher heulen die Leute über Klemmer und leere Akkus.
das Ziel ist im Weg
- magus
na das is ja kinderkram: "In Windeseile beschleunigt der robuste Lithium-Ionen-Doppel-Akku auf 45km/h"
neenee, wir reden hier von über 200Nm ab 1/Umin und Topspeed bis 140Km/h

das Ziel ist im Weg
Hatte ja geschrieben e roller aber es geht ja um die Bezugsquellen vom Material und die Erfahrungswerte damit.
War ja nur ein Tipp.
War ja nur ein Tipp.
- magus
ja, sorry, sollte nicht undankbar rüber kommen. ich war da halt schon vor ein paar wochen, ich brauch ne Zulassung für schnellere und schwerere bikes, also in etwa dieser Trinity/JupiterCoffeeAlex hat geschrieben: 1. Mär 2020 Hatte ja geschrieben e roller aber es geht ja um die Bezugsquellen vom Material und die Erfahrungswerte damit.
War ja nur ein Tipp.
das Ziel ist im Weg
Alles gut dachte nur das dir die Jungs weiterhelfen können.