Such einen Paragraphen der Alrik widerlegt. Als wäre im Kontext nich klar, was ich gemeint habe.
Da wird nichts kommen. Eine einzige Zeitverschwendung.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Eintragungspflicht Motogadget M Unit
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Re: Eintragungspflicht Motogadget M Unit
"Happiness is only real when shared”. 
- f104wart
- ehem. Moderator
- Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wie oft willst Du diesen Beitrag jetzt eigentlich noch editieren, bis Du Dich entschieden hast, was Du schreiben möchtest?
...Ja, Du hast Recht: Diskussionen mit Dir sind reine Zeitverschwendung.
...Ja, Du hast Recht: Diskussionen mit Dir sind reine Zeitverschwendung.

Belassen wir es dabei, Du hast die Ahnung, wir sind die Dummen. Kein Problem, ich bin nur froh, daß ich irgendwelchen Schwätzern im realen Leben nicht näher kommen muß.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Bleibt es bei Polemik, oder kommen noch Fakten?f104wart hat geschrieben: 18. Dez 2020 ...Ja, Du hast Recht: Diskussionen mit Dir sind reine Zeitverschwendung.![]()
"Happiness is only real when shared”. 
-
- Motorrad:: Honda CB 750
Kollegen! Das bringt doch hier nichts. Ich hab am 15.12.20 eine support-Anfrage gemacht und warte jetzt, was der Hersteller dazu sagt. Wenns news gibt, werden die hier mitgeteilt.
Sollte das irgendwann mal jemand wirklich wissen wollen und die Suchfunktion benutzen, darf er sich durch mittlerweile acht Seiten Ausführungen über Katzen in Mikrowellen, Kaffee-Becher eines schlechten Burger-Braters und einen Diskurs zu Rosinen und Korinthen wühlen.
Mal ehrlich, gibt doch z.B. auch den Schlechte-Laune-Thread wenn einem langweilig ist...
Sollte das irgendwann mal jemand wirklich wissen wollen und die Suchfunktion benutzen, darf er sich durch mittlerweile acht Seiten Ausführungen über Katzen in Mikrowellen, Kaffee-Becher eines schlechten Burger-Braters und einen Diskurs zu Rosinen und Korinthen wühlen.
Mal ehrlich, gibt doch z.B. auch den Schlechte-Laune-Thread wenn einem langweilig ist...
Deswegen ist das hier aber doch ein Forum, kein Wiki!? Einzig die persönliche Anfeindung, die kenne ich so aus anderen Zweiradforen nicht. Nur von heise. Aber auch das.... Sind nur 1sen und 0len. Und noch keine boxerei auf ner Ausfahrt oder Treffen. :D
Ich hab keine Ahnung warum so eine einfache Sachlage so aus dem Ruder laufen kann.
Auch wenn das anscheinend einige anders sehen, die Stvzo ist die Bibel aller Umbauer. Die Grundlage die auch den Rahmen der Begutachtung durch TÜV ect. oder Rennleitung zu Grunde liegt.
Ein ziemlich trockenes Büchlein, jedoch erschreckend wie wenige sich hier die Mühe machen es zu lesen.
Auch wenn das anscheinend einige anders sehen, die Stvzo ist die Bibel aller Umbauer. Die Grundlage die auch den Rahmen der Begutachtung durch TÜV ect. oder Rennleitung zu Grunde liegt.
Ein ziemlich trockenes Büchlein, jedoch erschreckend wie wenige sich hier die Mühe machen es zu lesen.
Wenn du keine Angst vor dem Teufel hast brauchst du auch keinen Gott!
Darauf einen Dujardin, da steht dann zb. drin das arbeiten am Rahmen verboten sind 

Dazu als Weihnachtsbastelei einen schönes Sternenbild für den Tannenbaum
Ausgestaltung des Sternenkranzes:
Die Geometrie des Sternenkranzes ergibt sich aus folgender Abbildung:
Der Durchmesser des Sternenkranzes entspricht dem Sechsfachen des Durchmessers des einzelnen Sterns. Die Ausführung des Erkennungsbuchstabens „D“ erfolgt nach DIN 1451 Teil 2
Haltet Euch bitte an die entsprechenden Vorgaben, ansonsten erfolgt keine Zulassung zum Anhägen an den Weihnachtsbaum.
In diesem Sinne ...
Ausgestaltung des Sternenkranzes:
Die Geometrie des Sternenkranzes ergibt sich aus folgender Abbildung:
Der Durchmesser des Sternenkranzes entspricht dem Sechsfachen des Durchmessers des einzelnen Sterns. Die Ausführung des Erkennungsbuchstabens „D“ erfolgt nach DIN 1451 Teil 2
Haltet Euch bitte an die entsprechenden Vorgaben, ansonsten erfolgt keine Zulassung zum Anhägen an den Weihnachtsbaum.
In diesem Sinne ...
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.