Klasse Linie
sehr stimmig zu dem geplanten Konzept
Desmo

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW» R 80RT NEW VINTAGE Project
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- vintage
- Motorrad:: CB 500 Four ´73
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
BMW R 80RT EX Polizei - Wohnort: Regensburg
Wollte irgendwie die Rundung vom Rad mit einbringen.
Kennzeichen hinten mittig.
seitlich hat ja mittlerweile jeder und das hab ich schon zu oft gebaut.
Kennzeichen hinten mittig.
seitlich hat ja mittlerweile jeder und das hab ich schon zu oft gebaut.
Re: R 80RT NEW VINTAGE Project
Die Idee finde ich super, allerdings wirkt bei dem Entwurf das Heck etwas zierlich gegenüber dem doch sehr mächtigen Tank.
- CPE
- Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650 - Wohnort: Saalekreis
Heck finde ich super !
Die Idee mit den Lampenhaltern auch. Schönes Detail.
Wenn du das Kennzeichen hinten mittig machst , wie weit weg soll denn das stehen ? Meinst du das sieht noch aus ?
Habe das selbe Problem mit sehr kurzem Heck und bin daher auf seitlich gegangen ...
...
Die Kombi mit dem Rahmen und der Schwinge wird doch schon häufiger gemacht , wie ich festgestellt habe.
Läuft der 190er denn noch mittig ?

Wenn du das Kennzeichen hinten mittig machst , wie weit weg soll denn das stehen ? Meinst du das sieht noch aus ?
Habe das selbe Problem mit sehr kurzem Heck und bin daher auf seitlich gegangen ...
...
Die Kombi mit dem Rahmen und der Schwinge wird doch schon häufiger gemacht , wie ich festgestellt habe.
- vintage
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
Ohne Spurversatz funktioniert das leider nicht . Irgend einen Tod muss man sterben!!
- vintage
XS 650 ´77
Aprilia RSV 4
Das mit dem Kennzeichen muss ich dann probieren wenn's hexk steht. Seitlich montiert is es ja gleich !CPE hat geschrieben:Heck finde ich super !Die Idee mit den Lampenhaltern auch. Schönes Detail.
...
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...gibt`s hier `was neues??
aus schwalmtal
erich

aus schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"
-
- Motorrad:: Habermann Racer (Bmw R100RS im Umbau)
Husqvarna Txc 450
Bmw R 1200GS
R80G/S - Wohnort: Hanau
Ich muss hier mal nachhaken , irgendwie verwirrt mich der Fred. RennQ und vintage , ihr baut beite gerade eine Bmw mit neuen Fahrwerkskomponenten um? Oder arbeitet ihr zusammen an einer? Falls es 2 sind. Gibt es zu der von RennQ auch einen Fred?
Gruß
Gruß
- RennQ
- Motorrad:: .
BMW R 90S - RennQ in zornig...
R 80G/S
R 1150GS
R60/2 - Steib 500S
Projekte:
BMW 15" Gespann,
BMW Moonshiner,
NSU - Pulverisateur - Wohnort: schwalmtal/waldniel
...nein, - noch nicht!Mathieu hat geschrieben:
... Falls es 2 sind. Gibt es zu der von RennQ auch einen Fred?
Gruß
mein projekt ist aufgrund der komplexität und meiner lebensplanung eher "langfristig" angelegt.
bilder habe ich schon reichlich, - wenn nur das lästige texttippen nicht wäre.

irgendwann werde ich mit fortschreitenden ergebnissen die zeit auch dafür finden.
ansonsten möchte ich hier niemanden den fred zerschreiben, . oder verwirrung stiften...
gruß aus Schwalmtal
erich
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...