Re: Moto Guzzi 850 T - Umbau auf PHF 30 Rundschiebervergaser mit Flammtrichter
Verfasst: 3. Jan 2024
Sind die Probleme denn auch mit den ursprünglichen Vergasern aufgetreten?
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Schaun wir mal, ob du dich mit der ganzen Leistung wohlfühlst, klingt schwer danach, als würdest du aktuell wieder nur auf einem Topf laufen.Kinghariii hat geschrieben: ↑3. Jan 2024Interessante Beobachtung:
Ich hab bei laufendem Motor testweise den Kerzenstecker gezogen. Rechts geht der Motor aus wenn ich ihn nicht mit Gasstößen am Leben halte. Links läuft er einfach weiter als wäre nichts gewesen. Da fällts erst beim Gasgeben auf.
Das hört sich schon mal für die Standgaseinstellung gar nicht schlecht an.Kinghariii hat geschrieben: ↑3. Jan 2024
Ich hab bei laufendem Motor testweise den Kerzenstecker gezogen. Rechts geht der Motor aus wenn ich ihn nicht mit Gasstößen am Leben halte. Links läuft er einfach weiter als wäre nichts gewesen. Da fällts erst beim Gasgeben auf.
Cheers
Würde ich nicht unterschreiben. Ohne definierte Funkenstrecke steigt die Spannung in der Spule so hoch, dass es den Isolationslack durchschlägt und die Spule langsam aber sicher stirbt und das irgendwann mit Aussetzern dankt. Dann war natürlich die Spule Mist.