Warum watscht sich hier eigentlich immer die gleiche Hand voll Leuten, völlig themenunabhängig, gegenseitig ab und torpediert die Threats?
Nur für den Fall dass es noch nicht angekommen ist…ihr nervt.

caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Sehe keine neuen Umbauten mehr
- sven1
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Sehe keine neuen Umbauten mehr
"Alles muss sich ändern, damit alles bleibt, wie es ist." (Der Leopard, Giuseppe Tomasi di Lampedusa)
- DonStefano
- Motorrad:: Ducati 750 GT
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Die Sonne scheint bei uns, es wird sicher bald besser.
Ich hab gerade mal meine Grazien auf den Hof geschoben und abgestaubt.
In dieser Stimmung hab ich gar keine Lust, mich zu zoffen.
Noch nicht mal der blöde Jochen nervt mich, während er mein Inserat schlecht machen will!
Umgebaute Mopeds gucken oder Mopeds umbauen, am Besten die Eigenen, beruhigt ungemein...
...wie ich finde!
Ich hab gerade mal meine Grazien auf den Hof geschoben und abgestaubt.
In dieser Stimmung hab ich gar keine Lust, mich zu zoffen.
Noch nicht mal der blöde Jochen nervt mich, während er mein Inserat schlecht machen will!

Umgebaute Mopeds gucken oder Mopeds umbauen, am Besten die Eigenen, beruhigt ungemein...
...wie ich finde!
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Ist nur ein optischer Umbau. :-) Aber trotzdem ganz schönes Geraffel. Der Wachhund heißt Jack und überwacht das die Werkstatt richtig arbeitet. 

Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- TortugaINC
- Motorrad:: DR500, Ducati
Ich hab sehr wohl verstanden was du geschrieben hast- und zwar das dokumentieren keinen großen Aufwand darstellen würde.obelix hat geschrieben: 9. Mär 2024Du hast wie üblich nix begriffen. Du solltest Texte, die Du ned verstehst, ned auch noch kommentieren.
Und ich hab darauf geantwortet, dass das Dokumentieren sehr wohl einen nicht zu verachtenden Aufwand darstellt. Damit angefangen, dass man während der Arbeit Bilder macht, die man sonst nicht machen würde. Man zieht die aus der Cloud, verkleinert die, fügt die hier ein und scheibt Texte.
Und daraufhin hab ich dir nahegelegt, selber mal einen Umbau zu dokumentieren statt anderen zu erklären, dass das keinen zusätzlichen Aufwand bedeuten würde.
Das gilt übrigens auch für Verunglimpfungen. Einfach mal 2 Sekunden hinterfragen, ob du kapierst was gerade passiert bevor du anderen unterstellst, nichts zu verstehen.
Was ich geschrieben habe, entspricht der Wahrheit.Wenn Dir solche simplen Sachen schwerfallen solltest evtl. mal überlegen, ob Du Dich vielleicht anderweitig orientierst anstatt die Leute einfach persönlich anzugreifen...
Ich habe von dir hier noch keinen dokumentieren Umbau oder was ansatzweise vergleichbares gesehen. In so fern ist das eine Feststellung und keine Beleidigung.
Der einzige, der persönlich beleidigt bist du- und zwar weil du warum auch immer davon ausgehst, dass sich meine Aussage nicht auf das direkt darüber stehende Zitat beziehen würde. Ich hoffe das wenigstens die ausführliche Erklärung weiter oben ankommt.
Insgesamt stellst du in Perfektion zur Schau, warum es diesen Thread hier gibt. Weiter so.
"Happiness is only real when shared”.
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
...der Jack schaut aber, als wenn da gerade jemand am Murksen ist!mrairbrush hat geschrieben: 9. Mär 2024 ...Der Wachhund heißt Jack und überwacht das die Werkstatt richtig arbeitet.![]()

Get over it!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Er war nach einer Buddeltour etwas müde, wie man an der Nase erkennen kann.
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ich dachte, er hätte die Spachtelmasse geprüft...
Get over it!
- Doggenreiter
- Motorrad:: Honda EX 1100 - Triumph Thunderbird 900 Sport
wie ich lese schlägt das Thema ,
Sehe keine neuen Umbauten mehr , auf Aufmerksamkeit wobei einige es weit verfehlen und es für ihre Themen missbrauchen , was ich sehr schade finde da es schon ein Thema ist das Beachtung verdient , da es unser aller Hobby ist .
Meine Meinung dazu ist , das es zwar noch genügend in unseres alters gibt ( Ü 60 ) die das noch machen und die Fahne oben halten ,
es gibt auch noch ein paar Junge das will ich nicht verschreien , kenne selbst welche die mich immer wieder um rat fragen , was ich sehr schön finde . Was ich aber sehe auch über unsere Cafeacer ausfahren mit Tom Cafe Corner , das wenn fast nur ältere da sind und mitfahren . Man sieht auch schön wo der Trend hingeht am 101 er Glemseck , Party ist wichtig geworden , hatten wir früher auch aber anders war das und wie ich finde schöner , gut egal . Ich denke das die jungen zu viel Geld haben und diese Hipsterwelle aller Walzwerk kaufen , wenn man mal sieht was der Europaweit an BMW aufkauft wird schnell klar wo der Trend hinführt .
Für mich ist das umbauen leider vorbei da ich durch eine Nervenschädigung an meiner linken Hand sehr eingeschränkt bin , ansonsten hätte ich die Zeit und noch große Träume für umbauen , ganz oben auf meiner Liste eine alte Gold Wing , habe mir ja nach meiner Zeit mit meiner XV 750 eine Thunderbird 900 Sport geholt auch schon über 24 Jahre alt , ich liebe diesen alten Scheiss so sehr kann ich in Worte nicht fassen ;-))) ich wünsche allen die so denken wie ich eine tolle Zeit , vielleicht sehe ich den einen oder anderen mal bei einer Ausfahrt über Cafe Corner Süd mit Tom als Frontmann ;-))) immer toll kann ich euch nur ans Herz legen wenn ihr nicht zu weit weg seit mal mit zufahren . Auch ein Ziel für mich 2024 den Gentleman’s Ride Stuttgart mitzufahren .
Bis dann Oli ( Doggenreiter )
Sehe keine neuen Umbauten mehr , auf Aufmerksamkeit wobei einige es weit verfehlen und es für ihre Themen missbrauchen , was ich sehr schade finde da es schon ein Thema ist das Beachtung verdient , da es unser aller Hobby ist .
Meine Meinung dazu ist , das es zwar noch genügend in unseres alters gibt ( Ü 60 ) die das noch machen und die Fahne oben halten ,
es gibt auch noch ein paar Junge das will ich nicht verschreien , kenne selbst welche die mich immer wieder um rat fragen , was ich sehr schön finde . Was ich aber sehe auch über unsere Cafeacer ausfahren mit Tom Cafe Corner , das wenn fast nur ältere da sind und mitfahren . Man sieht auch schön wo der Trend hingeht am 101 er Glemseck , Party ist wichtig geworden , hatten wir früher auch aber anders war das und wie ich finde schöner , gut egal . Ich denke das die jungen zu viel Geld haben und diese Hipsterwelle aller Walzwerk kaufen , wenn man mal sieht was der Europaweit an BMW aufkauft wird schnell klar wo der Trend hinführt .
Für mich ist das umbauen leider vorbei da ich durch eine Nervenschädigung an meiner linken Hand sehr eingeschränkt bin , ansonsten hätte ich die Zeit und noch große Träume für umbauen , ganz oben auf meiner Liste eine alte Gold Wing , habe mir ja nach meiner Zeit mit meiner XV 750 eine Thunderbird 900 Sport geholt auch schon über 24 Jahre alt , ich liebe diesen alten Scheiss so sehr kann ich in Worte nicht fassen ;-))) ich wünsche allen die so denken wie ich eine tolle Zeit , vielleicht sehe ich den einen oder anderen mal bei einer Ausfahrt über Cafe Corner Süd mit Tom als Frontmann ;-))) immer toll kann ich euch nur ans Herz legen wenn ihr nicht zu weit weg seit mal mit zufahren . Auch ein Ziel für mich 2024 den Gentleman’s Ride Stuttgart mitzufahren .
Bis dann Oli ( Doggenreiter )
- FEZE
- Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TTR600RE
1x MT01
1x FZR600R
1x RD350YPVS - Wohnort: Stadt der fliegenden Busse
....und der Winterblues hat wieder übernommen.....hier gehts um Umbauen oder nicht umbauen und warum....
Leckmichamlehmann
FEZE
Leckmichamlehmann
FEZE
Schaum und Silikon ersetzen Präzision!
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Stornello 160
Zigolo 98
Honda CB 125
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Hercules Ultra
Rabeneick Binetta
Ich finde es immer interessant, wie euphorisch manche hier ein Projekt starten und täglich CADs und Druckteile präsentieren
und dann plötzlich ist Totenstille im Karton.
Sind die Projekte dann gestorben oder liegt es an mangelder (An-)Teilnahme oder Kritik, dass nicht weiter dokumentiert wird?
Zehn Seiten sind ratzfatz voll und dann kommt nix mehr...
und dann plötzlich ist Totenstille im Karton.
Sind die Projekte dann gestorben oder liegt es an mangelder (An-)Teilnahme oder Kritik, dass nicht weiter dokumentiert wird?
Zehn Seiten sind ratzfatz voll und dann kommt nix mehr...

Get over it!