caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Bilder.......Forumstreffen 2024 in der Harzlodge
-
- Motorrad:: Yamaha Tr1, BSA M33, AME ST800 Tr1
Re: Bilder.......Forumstreffen 2024 in der Harzlodge
Kann man den Umbau von der BMW mit der Doppelscheinwerfer Maske und UnderSeat Auspuff hier irgendwo sehen??!
- mrairbrush
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
Wer soll das sein?LastMohawk hat geschrieben: 13. Aug 2024 Ich hab da nachträglich auch noch ein Bild bekommen... irgend ein Paparazzi lag da im Busch und hat mich abgelichtet...
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Ich, meine Kuh 500m weg von der Harzlodge in Goslar auf dem Rückweg vom Treffen.
Vermutlich ein Kommunalangestellter, der da mit der Kamera und nem Geschwindigkeitsmesser rumlungerte..
Gruss
Der Indianer
Vermutlich ein Kommunalangestellter, der da mit der Kamera und nem Geschwindigkeitsmesser rumlungerte..
Gruss
Der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
- aber ich genieße diese innere Ruhe sehr.
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
meine alte Goldwing wird ein Caferacer
Das wirkt sich auch an der Kuh aus, deren letzte Rille am Reifen meist unberührt bleibt
www.derIndianer.org
-
Onlinehalbtroll
- Motorrad:: Yamaha SR 500 CR (der Widerporscht)
Projekte:
Yamaha SR 500 Scrambler ( Dörnröschen)
Sushialdente SL ( im Planfeststellungsverfahren)
Honda CB 250RS (Zombie) - Wohnort: Garding (Northfreezeland)
..... neidische Exekutiv-Organe....

- DUCracer
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Moin Harald,LastMohawk hat geschrieben: 15. Aug 2024 Ich, meine Kuh 500m weg von der Harzlodge in Goslar auf dem Rückweg vom Treffen.
Gruss
Der Indianer
ich war am Abfahrt´s Sonntag gegen 11:30 Uhr nochmal in der Lodge ; -- ich hatte noch meine Zeche zu bezahlen.

Ich bin oben über den Harz gekommen, und da habe ich gesehen das in der 80 ziger Zone zwischen dem Campingplatz und der Lodge die Jung´s Ihre Blitzer in beiden Richtungen aufgebaut hatten.

Ich hoffte natürlich das es keinen von Euch erwischt hat. ---- Ich hoffe es wird nicht so teuer für Dich.
Gruß aus dem Harz
Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
- kosi
- Motorrad:: Honda CBR1000F Bj. 92
Gespann Honda Beringer CBR1000F Bj. 93
BMW SP 2V SPORT
Wo ich los bin kamen mit direkt an der Ausfahrt zwei Mopedbullen entgegen. Sonntags macht der Harz wohl weniger Spaß 

- DUCracer
- Motorrad:: BMW R 100/7 RS Bj. 82
Ducati 900 SS Königswelle Bj. 79
Honda GB 500 Clubman Bj. 88
BMW R100/7 CR Bj. 81
Ducati 750 SS Carenata Bj. 96
BMW R100/7 SCR Bj. 83 im Aufbau - Wohnort: West-Harz
Moin Phil,kosi hat geschrieben: 15. Aug 2024 Wo ich los bin kamen mit direkt an der Ausfahrt zwei Mopedbullen entgegen. Sonntags macht der Harz wohl weniger Spaß![]()
wir Harzer fahren am Samstag und Sonntag ab 10: 30 Uhr mit erhöhter Aufmerksamkeit, oder gar nicht.

Man kennt zwar die bekannten Stellen, aber die Jung´s lassen sich auch immer was neues einfallen.

Auch unter der Woche wird hin und wieder zwischen Altenau und Dammhaus in der 60 ziger Zone noch um 19 Uhr gelasert.
Und wenn einem plötzlich eine Warnweste am Nummernschild klebt, sollte man nicht versuchen diese abschütteln.

Gruß aus dem sonnig warmen Harz
Frank
Egal wieviel Motorräder Mann hat, es ist immer Eins zu wenig !!!!
- LastMohawk
- Motorrad:: 1000er BMW Old School Umbau vor über 10 Jahren - Bj. 81
Servus,
jau, die Warnwesten hatte ich keine Spitzkehre später bis Clausthal-Zellerfeld am Arsch, aber immer schön anständig gefahren. Hab dann in Clausthal angehalten um an meinem Navi was zu schauen, dann sind die zwei Sheriff weiter gezogen.
nee, teuer war es nicht , war nur 14km/h zu schnell an der Flitsche.
Gruß der Indianer
jau, die Warnwesten hatte ich keine Spitzkehre später bis Clausthal-Zellerfeld am Arsch, aber immer schön anständig gefahren. Hab dann in Clausthal angehalten um an meinem Navi was zu schauen, dann sind die zwei Sheriff weiter gezogen.
nee, teuer war es nicht , war nur 14km/h zu schnell an der Flitsche.
Gruß der Indianer
Mann, bin ich alt geworden...
www.derIndianer.org
www.derIndianer.org
- Bambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Das gibt es in der Eifel auch, Frank!DUCracer hat geschrieben: 16. Aug 2024 Und wenn einem plötzlich eine Warnweste am Nummernschild klebt, sollte man nicht versuchen diese abschütteln.![]()
![]()
Nennt sich 'Pro Vida'-Bike. Ein Freund hat sich mit der Big im kurvigen Geläuf provozieren lassen und alles gegeben. Bis die K 1100-Schrankwand dann doch vorbei ging und das rote 'STOP' aufleuchtete. Zum Glück hatte er nur ein paar deutliche Geschwindigkeitsübertretungen begangen aber nirgends im Überholverbot überholt oder Ähnliches. So ist er mit einer vergleichsweise milden Strafe davongekommen. Als - damals - Berufskraftfahrer hat er während der Belehrung bis zur 'Urteilsverkündung' durch den Beamten ganz schön geschwitzt ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')