caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Ähhh.. Nö.frank hat geschrieben:Du hast Recht sieht echt nach Sch...e aus.![]()
Gruß
Frank
Sch...e mach ich beruflich.
Fiel mir zu keinem Zeitpunkt in Zusammenhang mit dem hier behandelten Teil ein.
der halbtroll
- Garagenmann
- Motorrad:: Bol dor, ZRX1100, Big One, FZR1000, GSXR1100, TRX850, SR500
Re: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Klasse Karre, wirklich geil !
Seitliches Kennzeichen eingetragen ?
Gruss Marc
Seitliches Kennzeichen eingetragen ?
Gruss Marc

- Garagenmann
- Motorrad:: Bol dor, ZRX1100, Big One, FZR1000, GSXR1100, TRX850, SR500
Upps, grad gesehen, ist eingetragen.
Gruss Marc
Gruss Marc

- RoadRash
- Motorrad:: Yamaha XS400 , 2a2, Bj:1981 ,Cafe Racer Umbau
Moin Moin,
Habe mir gerade diesen Thread durchgelesen, deine 750er ist echt klasse..Kann mir denken das es echt viel Arbeit war, weswegen du es auch als Dauerbaustelle bezeichnest. Aber man sagt ja so schön...was großartiges braucht Zeit und Geduld auch wenn man die nicht immer hat...aber es zahlt sich aus.
Bin auch schon seit ner weile mit einer 750 four am liebäugeln...aber der Preis auf dem Markt ist stolz...mir wäre es lieber wenn ich eine nicht gepflegte bekomme, die ich komplett selber restauriere und aufbaue. Na mal schauen
Jedenfalls meinen Respekt für deinen Umbau, gefällt mir sehr sehr gut.
Grüße
Micha
Habe mir gerade diesen Thread durchgelesen, deine 750er ist echt klasse..Kann mir denken das es echt viel Arbeit war, weswegen du es auch als Dauerbaustelle bezeichnest. Aber man sagt ja so schön...was großartiges braucht Zeit und Geduld auch wenn man die nicht immer hat...aber es zahlt sich aus.
Bin auch schon seit ner weile mit einer 750 four am liebäugeln...aber der Preis auf dem Markt ist stolz...mir wäre es lieber wenn ich eine nicht gepflegte bekomme, die ich komplett selber restauriere und aufbaue. Na mal schauen
Jedenfalls meinen Respekt für deinen Umbau, gefällt mir sehr sehr gut.

Grüße
Micha
- ölfuss
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
hallo,
also zu den preisen der four´s,
die gibt es auch als schrott nicht billig. leider!
ich hatte letztes jahr glück bei ebay und habe eine für 150 !! euro ersteigert. von einem nach brasilien ausgewanderten, seit 1997 in einer garage vergessen, richtiger feunenschund!
absolut nicht mehr zum leben zu erwecken! deshalb, totalschlachtung.
für mich brauchbare teile sind eingelagert, rest wurde weggeschmissen oder verkauft. (sehr viel schrott)
der neuafbau wartet, bin noch etwas unschlüssig am teile suchen.
also zu den preisen der four´s,
die gibt es auch als schrott nicht billig. leider!
ich hatte letztes jahr glück bei ebay und habe eine für 150 !! euro ersteigert. von einem nach brasilien ausgewanderten, seit 1997 in einer garage vergessen, richtiger feunenschund!
absolut nicht mehr zum leben zu erwecken! deshalb, totalschlachtung.
für mich brauchbare teile sind eingelagert, rest wurde weggeschmissen oder verkauft. (sehr viel schrott)
der neuafbau wartet, bin noch etwas unschlüssig am teile suchen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
wer anderen eine bratwurst brät, der hat hat ein bratwurst bratgerät
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Erstmal vielen Dank für euer Lob
Was die Preise angeht, stimme ich dir vollkommen zu Micha. In den letzten 2-3 Jahren sind die Preise wirklich explodiert.
@Ölfuss
Wahnsinn! 150Euro, warum hab ich denn nix von der Auktion mitbekommen?
Ich dachte immer die Zeit der Schnäppchen ist bei Ebay schon lange rum!
Gruß,
Mark

Was die Preise angeht, stimme ich dir vollkommen zu Micha. In den letzten 2-3 Jahren sind die Preise wirklich explodiert.
@Ölfuss
Wahnsinn! 150Euro, warum hab ich denn nix von der Auktion mitbekommen?

Gruß,
Mark
- ölfuss
- Motorrad:: 750 Four K2 Bj.74, 750 Four K6 Bj.76, Suzuki 1200 Bandit Bj 2002, Simson S51
hallo,
ja das war wirklich glück. wenn man bedenkt für wieviel nur ein motor bei ebay weggeht, unter 300-400 euro geht da nix.
bin die 400 km gern mit dem Anhänger zum abholen gefahren...( mit recht breitem grinsen )
ölfuss
ja das war wirklich glück. wenn man bedenkt für wieviel nur ein motor bei ebay weggeht, unter 300-400 euro geht da nix.
bin die 400 km gern mit dem Anhänger zum abholen gefahren...( mit recht breitem grinsen )
ölfuss
- Nille
- Motorrad:: Honda CB 750 Four K7, Bj 78
Yamaha XS 360 1u4 , Bj 77
DT 250 MX, Bj 78
XS 650 3L1, Bj 79
Triumph Bonneville pre Efi, 2007
Re: AW: 750 Four Racer, tiefer breiter härter
Das glaub ich, ich hoffe der Verkäufer verfiel danach nich in lethargie sondern hatte einfach keine Ahnung:)
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
- ölfuss
hallo,
das war eine witzige geschichte.
der verkäufer war ein freund des auswanderers, wollte das gute stück selber herrichten - zeitmangel.
der hat das mopped dann bei ebay verkauft für ca. 1000 euro, der käufer ist dann aber bei der abholung aufgrund des schlechten zustandes vom kauf zurückgetreten.
bei der nächsten Auktion war ich dann mit 153,16 euro dabei...
schlechter zustand war auch echt untertrieben. diese F2 sollte bei mir sowieso nur als teileträger für einen anderen aufbau dienen. die schlachtung und zerlegung fiel mir daher auch nicht sonderlich schwer.
als ich das mopped vor ort aus dem schuppen zog hat mein kumpel der zur abholung mitfuhr die hände über dem kopf zusammengeschlagen...
(o-ton: sollen wir gleich beim nächsten schrotthändler wieder abladen? )
ölfuss
das war eine witzige geschichte.
der verkäufer war ein freund des auswanderers, wollte das gute stück selber herrichten - zeitmangel.
der hat das mopped dann bei ebay verkauft für ca. 1000 euro, der käufer ist dann aber bei der abholung aufgrund des schlechten zustandes vom kauf zurückgetreten.
bei der nächsten Auktion war ich dann mit 153,16 euro dabei...
schlechter zustand war auch echt untertrieben. diese F2 sollte bei mir sowieso nur als teileträger für einen anderen aufbau dienen. die schlachtung und zerlegung fiel mir daher auch nicht sonderlich schwer.
als ich das mopped vor ort aus dem schuppen zog hat mein kumpel der zur abholung mitfuhr die hände über dem kopf zusammengeschlagen...
(o-ton: sollen wir gleich beim nächsten schrotthändler wieder abladen? )
ölfuss